VG-Wort Pixel

Mimi Gwozdz Frecher Seitenhieb gegen Niko Griesert

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Mimi Gwozdz
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Mimi Gwozdz
© SAT.1/Marc Rehbeck
Als Mimi Gwozdz für ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" interviewt wird, wird deutlich: So ganz ist sie noch nicht über die Enttäuschung mit "Bachelor" Niko hinweg.

Zugegeben: Das, was Niko Griesert, 30, als Rosenkavalier bei "Der Bachelor" mit einigen der Kandidatinnen abgezogen hat, war nicht gerade nett.

Liebes-Drama bei "Der Bachelor"

Wochenlang machte er sowohl Michelle "Mimi" Gwozdz, 27, als auch Michèle de Roos, 27, schöne Augen, entschied sich dann aber überraschend dafür, statt Michèle ihre Konkurrentin Stephie zusammen mit Mimi ins Finale zu nehmen. Einige Tage vor der allerletzten Rose folgte der Schock: Niko änderte seine Wahl, servierte Stephie ab und bat Michèle, wieder zurückzukommen, nur um sich im Finale dann doch für Mimi zu entscheiden.

Doch damit war das Drama noch nicht beendet. In der Wiedersehensshow wurde ziemlich schnell deutlich, dass es bei Niko und Mimi nach dem Finale zu keiner Beziehung gekommen ist und der Bachelor die Liebelei bereits am nächsten Tag auf Eis legte. Kurze Zeit später verkündeten Niko und seine Zweitplatzierte Michèle, dass sie endlich zueinander gefunden haben. Bis heute sind sie ein Paar.

"Promi Big Brother": Mimi will Niko auf den Mond schießen

Viele TV-Zuschauer:innen können also nachvollziehen, dass Mimi noch immer nicht so ganz ihren Frieden mit der ganzen Geschichte gemacht hat. Das wird klar, als sie in einem Interview im Rahmen ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" (startet am 6. August 2021 um 20:15 Uhr auf Sat.1) gefragt wird, wen sie auf den Mond schießen würde. Schüchtern blickt Mimi auf den Boden, grinst dann ein bisschen frech und sagt "Das wissen wir doch alle, oder?". Na klar, gemeint ist Niko Griesert.

Bei solch einer schnippischen Antwort ist anzunehmen, dass die Bürokauffrau auch im "Promi Big Brother"-Haus auspacken und sich den ein oder anderen negativen Kommentar über Niko nicht verkneifen wird.

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken