VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Marlene Lufen unterläuft ein folgenschwerer Fehler

Jochen Schropp und Marlene Lufen
© SAT.1/Willi Weber
Die TV-News des Tages im GALA-Ticker: "Promi Big Brother": Marlene Lufen unterläuft ein folgenschwerer Fehler +++ "Kampf der Realitystars": Kandidat schätzt Heidi auf Mitte 50 +++ "Bauer sucht Frau": Anna Heiser und Gerald werden Eltern.

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

21. August

"Promi Big Brother": Marlene Lufen unterläuft ein folgenschwerer Fehler

Das sollte Marlene Lufen, 49, eigentlich besser wissen. Die Sat.1-Moderatorin lässt ihre Follower bei Instagram gern einen Blick hinter die Kulissen von "Promi Big Brother" werfen - doch genau diese Tatsache wurde ihr jetzt zum Verhängnis. Um ihre Fans auch außerhalb der Sendezeit auf dem Laufenden zu halten, meldet sich Marlene Lufen einmal mehr aus ihrer Kabine. Das Smartphone in der Hand kommentiert die 49-Jährige die Porträts der Kandidaten: "Das sind die Bewohner, die noch drin sind. Die sind draußen“, erklärt die Moderatorin den Instagram-Nutzern. Doch halt! "Ahh, dürft ihr noch gar nicht sehen!“, bemerkt Marlene Lufen dann selbst.

Für die aufmerksamen Follower kam dieser Einwurf jedoch zu spät. So haben sie nicht nur die Bilder von Jasmin Tawil, 38, Jenny Frankhauser, 27, und Senay Gueler, 44, unter "Exit" entdeckt, sondern auch das von Elene Lucia Ameur, 26. Der Auszug der "Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin war bis dato allerdings noch gar nicht bekannt! In Zukunft wird Marlene Lufen sicherlich zweimal überlegen, wann sie ihre Fans mit in die Kabine nimmt ...

20. August

"Kampf der Realitystars": Johannes Haller schätzt Heidi Klum auf Mitte 50

Johannes Haller, 32, hat sich in der letzten Ausgabe von "Kampf der Realitystars" nicht mit Ruhm bekleckert. Bei dem Spiel "Interviewmarathon" sollte der Ex-Freund von Yeliz Koc, 26, schätzen, wer den größeren Altersunterschied hat: TV-Sternchen Kate Merlan, 33, und Ex-Freund Benjamin Boyce, 51, oder Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 30. Dabei setzte sich Johannes Haller gehörig ins Fettnäpfchen. 

"Heidi ist so Mitte 50", ist sich der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer bei der Beurteilung ziemlich sicher. Das dürfte der GNTM-Jurorin so gar nicht gefallen. Die Moderatorin ist nämlich erst 47! Was die Frauen angeht, hat Johannes Haller offenbar nicht so ein glückliches Händchen. Gerade machte Ex-Freundin Yeliz ihr Glück mit Jimi Blue Ochsenknecht, 28, publik. Jetzt hat Johannes Haller auch noch Heidi Klum vergrault. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Liebe. Über eine Anwärterin wird zumindest derzeit heftig spekuliert: Bachelorette Jessica Paszka, 30. Wir drücken Johannes die Daumen!

18. August

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser und Gerald werden Eltern

Babyfreuden bei Anna Heiser und Bauer Gerald: das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau" erwartet Nachwuchs! Auf Instagram verkündet die werdende Mama die freudigen Neuigkeiten.

Zu einem Ultraschallbild, das sie und ihr Mann in die Kamera halten, schreibt die 30-Jährige: "Das größte Glück ist manchmal ganz klein." Liebevoll gibt Bauer Gerald seiner Frau ein Küssen auf die Stirn. Bei der Bald-Mama zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein ab.

Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt Anfang des Jahres hatten sich Anna und Gerald sehnlichst Nachwuchs gewünscht. Neben der Vorfreude kommen jetzt aber auch Sorgen bei den werdenden Eltern zum Vorschein. "Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind", schreibt Anna zu dem Beitrag. Zahlreiche Glückwünsche trudeln innerhalb kurzer Zeit unter dem Post ein.

Für die Fans sind diese Neuigkeiten eine Erlösung. Viele machten sich bereits Sorgen um das Traumpaar. Die 30-Jährige kündigte am 5. Juli auf ihrem Instagram-Account an, dass sie sich aus den sozialen Medien zurückziehen werde. Seitdem waren mehr als 5 Wochen vergangen. Den Grund verschwiegen die beiden. Seit heute ist klar: es kann kaum einen schöneren geben! Wir freuen uns mit den werdenden Eltern und wünschen alles Liebe!

17. August

Manuela und Konny Reimann: Das sind ihre süßen Enkelkinder

Manuela Reimann, 51, und ihr Mann Konny, 64, haben drei Enkelkinder und genießen die Rolle der Großeltern in vollen Zügen. "Ich glaube, wir sind als Oma und Opa ziemlich cool und jung geblieben - allerdings sind wir auch Fern-Oma und -Opa und skypen mit unseren Enkeln.", verriet die TV-Auswanderin einst.

Der jüngste Spross, Charlie, 1, durfte sogar kürzlich erst mit Oma Manuela aufs Bild. Der kleine Mann stammt aus der Beziehung von Tochter Janina, 33, und Mann Colemann, 32. Sohn Jason, 30, und seine Frau Hunter haben zwei Kids: Kealan, 6, und Oliver, 3. Auf Instagram postet die Mama nun einen zauberhaften Schnappschuss der beiden Jungs.

Den Beitrag kommentiert sie mit folgenden Worten:" So froh, dass meine kleinen, besten Freunde zu Hause sind." Die Familie lebt in Texas. Manuela und Konny Reimann sind nach Hawaii gezogen. Hoffentlich können die stolzen Großeltern ihre süßen Enkel bald wieder in die Arme schließen!

Verwendete Quellen: vip.de, promiflash.de, derwesten.de

cba Gala

Mehr zum Thema