"Promi Big Brother": Große Veränderungen für 2019?

Bei der nächsten Staffel von "Promi Big Brother" im Jahr 2019 soll nichts mehr so sein, wie es mal war: Wie die "Bild" erfahren haben will, stehen für die siebte Staffel große Veränderungen an

Große Veränderungen für SAT.1-Sendung: "Promi Big Brother" ohne Promis?

Im Jahr 2019 geht "Promi Big Brother" schon in die siebte Staffel. Doch wird das Konzept der Sat.1-Show für die kommende Staffel neu ausgelegt? Das zumindest berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise des Formats.

"Promi Big Brother" 2019: Keine neuen Promis und in Mexiko?

So sollen in den neuen Folgen keine neuen Promis mitmachen, sondern es sollen die besten Kandidaten der vergangenen Staffeln noch einmal antreten. Damit nicht genug. Die Allstar-Staffel soll nicht wie bisher in Deutschland gedreht werden, sondern nach Mexiko verlagert werden.

Promi Big Brother

Das sind die bisher größten Skandale der letzten Jahre

Nino de Angelo und Rudi bei Promi Big Brother 
Nackte Haut, verbotene Flirts und jede Menge Zoff: „Promi Big Brother“ sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen. Im Video zeigen wir Ihnen die bisher größten Skandale der Sendung.
©Gala

Neuerungen noch nicht offiziell bestätigt

Ob diese Neuerungen tatsächlich in Kraft treten werden, bleibt abzuwarten. Der Sender hält sich wie üblich bedeckt. "Bild" zitiert Sat.1-Sprecherin Diana Schardt mit den Worten: "Rund um 'Promi Big Brother' gibt es viele Ideen. Ob und welche davon wir umsetzen, ist noch nicht entschieden."

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche