Promi Big Brother: Was läuft da bei Sarah Knappik + Dominik Bruntner?

Nach ihrem Seelen-Strip ist Sarah Knappik fertig mit den Nerven. Auch im Haus sind viele gegen sie. Nur einer gibt ihr Kraft: Mister Germany Dominik Bruntner

Sarah Knappik und Dominik Bruntner

Es sind harte Tage für Model Sarah Knappik, 30. Ihre Mutter kämpft gegen den Krebs, im Haus sind die meisten Bewohner gegen sie, ob sie noch mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen, 46, zusammen ist, ist zumindest dem Zuschauer nicht ersichtlich. Immerhin gibt es da Dominik Bruntner, 25. Der gibt ihr nicht nur Halt, sondern auch Streicheleinheiten unter der Bettdecke.

Dominik Bruntner + Sarah Knappik stecken unter einer Decke

Sie liegen zu zweit im rustikalen Nichts-Bereich und schmiegen sich aneinander. Sarah Knappik und Dominik Bruntner scheinen sich sehr zu mögen. Er ist der Knappe der Knappik, eilt ihr zur Hilfe, unterstützt sie und hört ihr zu. So gesteht sie ihm: "Ich habe gestern meine Seele geöffnet. Ich habe richtig Angst auf die Straße zu gehen. Ich scheiß auf hier drinnen. Ich hab' Angst auf mein Leben. Ich wohne ganz alleine in Berlin." Wo ist denn Ingo Nommsen? Zumindest nicht beim "großen Bruder". Dort ist Bruntner stets an Sarahs Seite. Selbst in der Nacht sucht der Schwaben-Beau die Nähe zum blonden Ruhrgebiets-Beauty. Während sie schläft, streichelt er zärtlich ihre Schulter. 

Trost von Maria Hering + Jens Hilbert

Sarah Knappik weint sich bei Maria Hering und Jens Hilbert aus

 Beim Frühstück erzählt sie Maria Hering, 30, und Jens Hilbert, 39, die beide im Alles-Bereich sind, wie sie sich nach ihrem tränenreichen Geständnis fühlt: "Ich habe gestern hier einen Seelen-Strip der Superlative hingelegt und ich trau mich nicht mehr raus vor die Tür." Die sexy Blondine Maria will von Sarah so etwas gar nicht hören: "Du kannst es nicht verbessern, wenn du dich hier schon reinsteigerst, wie es draußen ist. Ändere deine Einstellung." Auch Jens will ihr Mut machen: "Die Kurve kriegen wir zusammen wieder." Das Dreiergespann wiederholt das Motivations-Mantra, welches auch schon den Unternehmer wieder auf die richtige Spur brachte: "Ich bin stark und habe Power!"

Gedanken-Urlaub mit Dominik

Und in der Tat! Sarah kann schnell wieder lachen. Der Grund dafür ist Dominik. Dieses Mal machen sie einen Spaziergang in ihren Gedanken. Sarah malt Dominik mit Worten eine traumhafte Landschaft: "Du siehst den Bach rechts auf deiner Seite. Du läufst weiter auf der Wiese. Auf einmal siehst du, wie der Bach so vor der Wiese so daher fließt. So. Du guckst rüber und kannst es gar nicht glauben: Da ist alles voller Strand." Nun, Bochum-Linden sieht definitiv anders aus. In ihrer Vorstellung holt ein trainierter Affe Kokosnüsse von den Palmen. Sarah kann sich vor Lachen kaum noch halten.

Was ist das zwischen den beiden?

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin erzählt im Gesprächszimmer, wie es ihr geht: "Ich hab' irgendwie heute das Bedürfnis noch mal gehabt, so das mich mal wieder jemand in den Arm nimmt oder so." Dominik erkennt scheinbar die Bedürfnisse seines Schwarms: "Aber wir haben da so zusammen abgehangen heute und das hat mir Trost gespendet, halt wie so ein guter Kumpel, der einen in den Arm nimmt." Kumpel? Das sollte Dominik besser nicht hören. Im Gespräch mit Schlager-Barden Willi Herren, 45, gesteht Mister Germany, dass Sarah "'ne Süße" sei. Sarah findet Dominik scheinbar auch nicht schlecht: "Er ist ein ganz, ganz toller Typ!" Nur wegen ihm hat sie das Haus sogar nicht verlassen. Vielleicht besteht für diesen "tollen Typen" ja doch noch Hoffnung bei seiner Herzensdame.

Promi Big Brother 2017

Die ersten Fotos aus dem Container

Der Zugang: Vor den Toren Guantanamos! Zumindest wirkt der Gang in den Promiknast nicht weniger entmutigend.
Der Wohnbereich: Beim Eintreten werden die Promis von der Fußmatte "Home Sweet Home" verspottet. Dieser Raum sieht nämlich alles andere als wohnlich aus.
Das Schlafzimmer: Von Betten ist hier keine Spur, nicht einmal Matratzen liegen auf dem Boden.
Das Badezimmer: Schmutzige Wände und jede Menge Kalk schmücken den traumhaften Waschbereich. 

10


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche