VG-Wort Pixel

Promi Big Brother 2017 Staffel-Höhepunkt: pikante Sex-Geständnisse der Stars

Milo Moiré
Milo Moiré
© SAT.1
"Porno Big Brother" at it's best: Milo Moiré legt Hand an, Sarah Kern spricht über ihr Sexleben während Claudia Obert eingesteht, dass sie keines mehr hat

Verschärfte Bedingungen bei "Promi Big Brother". Die Insassen des TV-Knasts vermissen scheinbar ihre Streicheleinheiten und die Nähe zu ihren Liebsten. Während Modedesignerin Sarah Kern, 48, in Gedanken bei ihrem Freund ist, macht sich Nackt-Aktivistin Milo Moiré heiße Gedanken. Nur bei Claudia Obert, 55, herrscht Ebbe - immerhin ist das Weinglas voll. 

Milo Moiré masturbiert neben Evelyn Budercki

Milo Moire legt Hand an
Milo Moire legt Hand an
© SAT.1

 Im Gesprächszimmer des großen Bruders meint Milo Moiré, 34, zu wissen, was im Haus schief läuft: "Hier sind alle so angespannt und ich spür das auch." Ob sie für dieses Problem eine Lösung parat hat? "Normalerweise hilft mir Sex oder Orgasmen, das hilft mir dabei loszulassen und freier zu werden im Kopf. Und das werde ich jetzt auch tun!" Gesagt, getan: Die schneewittchenähnliche Schönheit legt Hand an! Während sie mit Evelyn Burdecki, 28, in einem Bett schläft, macht Milo in Handarbeit ihren Kopf frei. Sie liegt dabei direkt neben Evelyn, stöhnt leise und kreist mit den Hüften unter der Decke. Die beiden liegen sich mit ihren Gesichten gegenüber. Evelyn wacht sogar auf, schaut kurz, was Milo macht und scheint wieder einzuschlafen. Danach verlässt eine entspannte Milo das Bett wieder.

Sarah Kern sagt "Amen"

Sarah Kern sexy unter der Dusche
Sarah Kern sexy unter der Dusche
© SAT.1

 Die kesse Designerin Sarah Kern, 48, spart sich diese Mühen scheinbar für Zuhause auf. Sarah schwärmt von den Qualitäten ihres Freundes Freund Nick Heil, 32: "Heilige Scheiße! Der hat auch noch auf dem Hals 'Number One' stehen und I fucking go for number ones!" Seriously, Sarah! Wegen Nick könnte sie auch ihr Seelenheil finden: "Der hat nur geile Tats. Der hat hier [sie zeigt auf ihren unten Bauch - Anm. d. Red.] das Vaterunser und hier 'Amen'." Es könnte auch der Intimbereich des neuen Mannes in Sarah Kerns Leben gemeint gewesen sein. Sarah legt einen verbalen Strip hin und malt ihren Körper mit Worten: "Ich finde mich ja schon frech mit 'nem Glitzerpiercy an der Musch-Musch. Da weißt du als Mann ja auch schon ein bisschen Bescheid, wie sie es braucht." Doch Nick sei ein "Zerstörer", ein "Zerleger", wie Sarah in höchsten Tönen vom ihrem Liebhaber spricht: "Ein Typ, der da 'Amen' hat, ist das frechste, was ich im Leben bei einem Typ gesehen habe. Und dann hab ich gesagt 'Baby, du kannst es dir leisten!'" 

Claudia Oberts Liebreiz wird verschmäht 

Claudia Obert ist frustriert
Claudia Obert ist frustriert
© SAT.1

 Und wie läuft es bei der züngelnden Claudia Obert? Die Unternehmerin schockiert wie immer mit krassen Beichten und kessen Sprüchen. Hat sie ihre sexuell aktiven Tage bereits hinter sich? "Bei mir ist es so lange her, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo man ihn reinsteckt. Also zwei Wochen ist für mich nichts", gesteht Claudia dem großen Bruder. Vor Willi Herren macht die feuchtfröhliche Hamburgerin keinen Hehl aus ihren Gelüsten: "Ich schwärme schon lange von dir und bin dein größter Fan und jetzt würdigst du mich keines Blickes!" Sie macht ihm Vorwürfe, dass er das "Junghuhn" Evelyn ihr vorziehe. Darum ruft sie den verdutzt dreinblickenden Männern noch entgegen: "Ich muss damit leben, dass du meinen Liebreiz verschmähst!"

Unsere Videoempfehlung:  

Promi Big Brother
Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken