Promi Big Brother: Der wahre Grund für den Rauswurf von Edona James

"Promi Big Brother" ist in vollem Gange. Der Aufreger der ersten Tage war unbestritten der Rauswurf von Edona James. Jetzt kommen die wahren Gründe für den Exit ans Licht

Edona James

"Promi Big Brother" erregt aktuell die Fernsehgemüter. Auch Ex-Bewohnerin Edona James hat polarisiert - bis zu ihrem Rauswurf. Angeblich erfolgte der Schritt, weil sie wiederholt gegen das Regelwerk verstieß. Jetzt allerdings kommen die wahren Gründe ans Licht.

Edona James nennt die wahren Gründe für ihren Rauswurf

Gegenüber "Focus Online" verrät Edona jetzt, dass dem erzwungenen Exit ein heftiger Streit mit Marcus Prinz von Anhalt voranging: "Ich wollte bleiben. Aber nach diesem extremen Vorfall mit Marcus musste seitens 'Promi Big Brother' und mir eine Entscheidung gefällt werden. Ich hatte Angst".

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Worum ging es?

Über die detaillierten Gründe der Streitigkeiten hüllt sich das Erotik-Model weiterhin in Schweigen. Allerdings sagt sie: "Ich wurde von Marcus unglaublich hart diskriminiert, gedemütigt und sogar bedroht. Ich habe nicht erwartet, das so ein Verhalten geduldet wird!"

Promi Big Brother 2016

Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother: Ben Tewaag, 40, Unternehmer und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, 72, hofft, dass die Reality-Show "für alle Beteiligte lustig wird". Große Vorbereitungen gab es bei ihm jedoch nicht. "Ich habe die erste ‚Big Brother‘-Staffel gesehen, das war es", sagt er mit einem Lachen.
Mario Basler
Natascha Ochsenknecht
Protz-Royal Marcus Prinz von Anhalt wird ebenfalls in den TV-Knast ziehen. Das bestätigte der Sender in einem Video auf seiner Homepage. Darin gibt sich der 49-Jährige gewohnt selbstsicher. Schiss habe er keinen, doch er warnt: "Gebt mir keinen Alkohol, sonst werde ich zum Tier." Na, da dürfen wir wohl gespannt sein...

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche