Promi Big Brother: Der große Kandidaten-Check

Bald ziehen wieder zwölf Kandidaten in den "Promi Big Brother"-Container. GALA hat alle genauer unter die Lupe genommen

Steffen von der Beeck, Sarah Knappik, Jens Hilbert

Wer sorgt für Stunk im

Promi Big Brother 2017

DIESER Star hat gewonnen

Dominik Bruntner, Jens Hilbert, Willi Herren, Milo Moiré

? Wer wird alle gegen sich aufbringen? Und wer sucht nur die große Harmonie? GALA macht den großen PBB-Kandidaten-Check.

Wird Sarah Kern ausflippen?

Mit nackter Haut hat Sarah kern sicherlich keine Probleme. Schon mehrmals ließ sie für einschlägige Magazine die Hüllen fallen. Der TV-Zuschauer dürfte also in den Genuss ihres durchtrainierten Körpers kommen, wenn das Model unter der Dusche steht. Außerdem hat die 48-Jährige eine bewegte Vergangenheit - die vor allem mit Männern zu tun hat. Sarah wird sicherlich das ein oder andere Mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ausraster kündigte die Blondine schon im Vorfeld an. Sieht so aus, als würde sie den Fernseh-Knast ordentlich aufmischen.

Steffen von der Beeck vs. Jenny

Elvers

Während Jenny Elvers im SAT.1 "Frühstücksfernsehen" die PBB-Expertin gibt, könnte Steffen von der Beeck im Container über seine Ex-Verlobte auspacken. Er selbst will wahrscheinlich, dass die Zuschauer ihn kennenlernen, wie er wirklich ist. Mmmh. Langweilig. Vielleicht sorgt der 43-Jährige wenigstens mit Enthüllungen über seine Verflossene für Zündstoff. 

Willi Herren ging durch die Hölle

Willi Herren könnte der VIP-Knasti mit dem meisten Unterhaltungspotential sein. Am Ballermann sorgt er regelmäßig für Stimmung und auch über sein Privatleben hat er noch nie Stillschweigen bewahrt. Burn-Out, Depressionen, Alkoholsucht - Der 42-Jährige plaudert jedes auch noch so intime Detail aus. Zusammenleben mit fremden Personen auf engstem Raum hat Willi im Jahr 2004 im Dschungelcamp auch schon geübt. Er selbst sagt über seine bevorstehende Zeit bei Promi Big Brother: "Könnte lustig werden." Das denken wir auch!

Sarah Knappik: Die Nervensäge

Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" brachte Sarah Knappik ihre Mitcamper vor sechs Jahren zur Weißglut. Auch diesmal wird das Model auf kurz oder lang sicher die anderen Bewohner an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. Reality-TV kann sie: Die 30-Jährige war bei "Germany's next Topmodel", "Wild Girls" und "Die Model-WG" zusehen. In letzter Zeit hielt Sarah mit Details aus ihrem Privatleben hinterm Berg - vielleicht plaudert sie ja im Fernsehen endlich über ihre Beziehung zu Ingo Nommsen.

Claudia Obert liebt den Reichtum

Wer Claudia Obert jetzt noch nicht kennt, wird sie nach PBB sicherlich kaum noch vergessen können. Die Unternehmerin liebt Luxus und Geld. Vor einiger Zeit war sie in der Fernsehsendung "Schickeria Deluxe" zu bewundern. Mit Sprüchen wie "In Deutschland gibt es keine Arbeitslosen, sondern nur Arbeitsscheue" oder "Ich geb’ am Tag eher 1000 Euro aus, als dass ich 1000 Euro spare" machte sie sich schon damals ganz besonders beliebt. Nicht. Liebes "Promi Big Brother"-Team: Steckt sie nicht in den Bereich des Hauses, in dem sie in Saus und Braus leben kann. Lasst sie ihr Essen sauer verdienen. Dann wird die 55-Jährige ganz bestimmt die Krallen ausfahren. 

Mister Germany Dominik Bruntner setzt auf sein Äußeres

Dominik Bruntner dürfte vor allem der jüngeren, weiblichen Zuschauerschaft bekannt sein. Ob er seine "Mister Germany"-Schärpe wohl auch mit in den Container nimmt? Auf jeden Fall setzt der 24-Jährige auf Sex: "Ich bin immer gut drauf, hab’ Bock, Party zu machen (...). Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was", sagt er im Gespräch mit SAT.1. Ob hinter der schönen Hülle wohl auch ein bisschen Hirn steckt?

Evelyn Burdecki will Körperkontakt

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Evelyn Burdecki könnte die passende Kandidatin für Dominik sein. Auch sie ist Intimitäten vor laufender Kamera nicht abgeneigt. Aber: Nur küssen. Kein Sex! Das hat sie gegenüber "Bild" verraten. Was die 28-Jährige sonst so zu erzählen haben könnte? Keine Ahnung. Aber immerhin hat sie schon mal Leonardo DiCaprio getroffen. 

Jens Hilbert interessiert die Kohle nicht

Schräg, extrovertiert und ehrgeizig: Das ist Jens Hilbert. Der Unternehmer ist wohl der Einzige, der nicht wegen des Geldes in den PBB-Knast zieht. Seine Gage will er an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden. So nett, so öde?! Der 39-Jährige soll unter einer Kontrollsucht leiden - das könnte Stresspotential bergen. Für ihn und seine Mitstreiter. 

Zachi Noy will es noch einmal wissen

War der nicht mal beim Supertalent? Ja, vor sieben Jahren. Mit seiner Gesangseinlage wurde er vom Publikum ausgebuht. Dieser Auftritt ging ordentlich in die Hose. Eigentlich kennt man den 64-Jährigen aber aus dem Kultfilm "Eis am Stiel". Die Glanzjahre seiner Karriere sind also vorbei. Lange vorbei. Und wahrscheinlich wird er die auch nicht wieder einholen können, trotz seiner Teilnahme bei Promi Big Brother. Zachi erhofft sich neue Rollenangebote. Ein Ex-Filmstar, der mit allen Mitteln versucht, noch einmal berühmt zu werden? könnte schwierig werden.

Lässt Milo Moiré die Klamotten an?

Milo wer? Moiré. Milo Moiré. Kennen Sie nicht? Wir auch nicht. Die 34-Jährige ist Nacktkünstlerin. Also nicht Nacktschnecke wie Micaela Schäfer. oder vielleicht doch? Noch einmal: Wir haben keine Ahnung. Was wir über die Schweizerin wissen, ist dass sie auf eigenwillige Maltechniken steht. Die haben mit ihrem Geschlechtsteil zu tun. Die Details lassen wir jetzt lieber aus. Vielleicht erzählt Milo die ja dann ab Freitag, 11. August, selber. 

Eloy de Jong war mal ein Mädchenschwarm

Und jetzt alle: "Looooove is everywhere. To you I swear..." Haaach, waren das noch Zeiten, als Eloy de Jong mit der Band Caught in the Act auf der Bühne stand. Schön waren die. Und verdammt lang her. Allerdings reicht dieser Bekanntheitsgrad für den 44-Jährigen heute noch aus, um PBB-Kandidat zu werden. Und wer bitte war 44 Mal auf dem Titel der Bravo? Kürzlich bewegte Eloy mit einem emotionalen Geständnis die Herzen seiner Fans: Seine Tochter hatte einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt verstarb. Noch mehr solcher Schicksalsschläge und die Zuschauer werden Eloy zum Sieger küren. Emotionen sind schließlich alles!

Maria Yotta...äh Hering

Maria Hering hat schon oft versucht, berühmt zu werden. Vergeblich. 2010 floppte sie bei "Deutschland sucht den Superstar", spielte in einem unbekannten Fernsehfilm und modelte in Unterwäsche. An der Seite von Proll Bastian Yotta wurde sie dann sowas wie bekannt. Aber mit dem ist die 30-Jährige längst nicht mehr liiert. Zu erzählen wird sie über ihn aber bestimmt etwas haben. Und auch ihre heißen Kurven sind definitiv ein Hingucker. Maria ist die Kandidatin mit dem größten Überraschungsfaktor: Von der Mega-Zicke bis hin zur harmoniebedürftigen Container-Mama kann man von ihr alles erwarten. 

Unsere Video-Empfehlung 

Promi Big Brother 2017

Diese Stars sind dabei

Promi Big Brother 2017 startet im Spätsommer auf SAT.1
Unter anderem ziehen „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong, Sarah Kern und die Hamburger Luxus-Lady Claudia Obert in den TV-Container ein. Wer noch dabei ist, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Promi Big Brother 2017

Das sind die Kandidaten

Eloy de Jong (44)   Für den "Caught in the Act"-Star ist das Gefühl, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen, nichts Neues: „Damals war ich ein braver Magazin-Poster-Boy und alles was wir gesagt und getan haben, hat in das soziale "Bravo"-Format gepasst. Überall wo wir waren haben uns Leute belagert. Mein Leben war ein bisschen ein "Big Brother"-Haus. Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen." In der Nacht könnte es allerdings Probleme geben: „Ich habe manchmal Alpträume, dann werde ich wach und habe keine Ahnung, wo ich bin. Da kann ich wirklich in Panik ausbrechen.“
Sarah Knappik (30)   Das Model ist auf Konfliktsituationen mit ihren Mitbewohnern vorbereitet: "Ich bin brutal, aber nur verbal (lacht). Ich kann gut meine Meinung sagen und kontern. Wenn sich Konflikte ergeben bin ich niemand der wegguckt – auch im echten Leben nicht."
Dominik Brunter (24)   Mädels aufgepasst: Mit dem "Mister Germany 2017" konnte "Promi Big Brother" einen wahren Leckerbissen mit an Bord holen: "Ich bin eigentlich immer gut drauf, hab‘ Bock, Party zu machen, und denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was.“
Evelyn Burdecki (28)   Das Reality-Sternchen möchte sich in der Herberge  wie zu Hause fühlen; dazu hat sie einen ganz besonderen Gegenstand mitgebracht: "Meine Rosa-Wölkchen-Schlafdecke, auf der ich schon geboren wurde und jetzt seit 28 Jahren jeden Tag schlafe.“

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche