VG-Wort Pixel

Promi Big Brother Das wünscht sich Cathy zum Hochzeitstag

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© SAT.1/Stephan Pick
Bei "Promi Big Brother" reden die Bewohner oftmals über sehr private Dinge miteinander. Cathy Lugner geht dabei an ihrem heutigen Hochzeitstag mit gutem Beispiel voran

Bei "Promi Big Brother" spricht Cathy Lugner an ihrem heutigen Hochzeitstag auch ganz offen über ihre Vergangenheit. Die Frau vom Wiener Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Scheinbar war die Geburt des Kindes auch gleichzeitig das Ende ihrer unbeschwerten Teenagerzeit.

Kürzlich bekannte Cathy Lugner zudem, dass sie auch keine Freunde außerhalb des PBB-Hauses hat.

Cathy Lugner spricht über ihre Vergangenheit

Im Gespräch mit ihrem Mitbewohner Joachim Witt sagt sie über ihre Jugend: "Ich habe in meiner Jugend auch alle möglichen Dummheiten gemacht - und dann mit 17 Jahren, peng. Dann hätte ich plötzlich einen dicken Bauch".

Das wünscht sie sich für die Zukunft

Einmal in Plauderlaune offenbart sie auch ihre familiären Zukunftspläne: "Ich will schon mehr Kinder. Eins oder zwei. Irgendwann". Es bleibt aber offen, ob hierbei auch ihr jetziger Gatte Teil des Plans ist - oder ob sie tatsächlich schon über die Zeit nach der Ehe mit "Mörtel" Lugner sinniert.

tbu / Gala

Mehr zum Thema