Promi Big Brother: Das sind die Ersatzkandidaten

Promi Big Brother geht in eine neue Runde. Auf Sat. 1 startet am 2. September die Promi-WG mit bislang fünf bestätigten Insassen - jetzt stehen auch die Ersatzkandidaten fest

Promi Big Brother startet am 2. September bei Sat. 1. Neben den bislang fünf bestätigten Kandidaten stehen jetzt auch die Ersatzkandidaten fest. Die beiden "Auswechselspieler" sind vor allem älteren Filmfans und TV-Trash-Format-Fans bekannt.

Tatjana Gsell wartet auf ihren Einsatz

Die Öffentlichkeit wurde auf Tatjana Gsell erstmals im Jahr 2003 aufmerksam, als ihr damaliger Ehemann, der Schönheitschirurg Franz Gsell, an den Spätfolgen eines Überfalls verstarb. Ihre Rolle in dem Fall blieb zunächst undurchsichtig - später wurde Gsell im Zusammenhang mit dem Überfall für einen versuchten Versicherungsbetrug und das Vortäuschen einer Straftat zu einer Freiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Auch ihre kuriose Beziehung mit Ferfried Prinz von Hohenzollern erregte 2006 die Gemüter. In Formaten wie "Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin", "Die Alm", "Promi-Frauentausch" oder "Verdachtsfälle" sammelte sie darüber hinaus bereits einige Erfahrungswerte in der Welt der leicht verdaulichen TV-Kost.

Tatjana Gsell

Zachi Noy ist ein Evergreen

Promi Big Brother 2016

Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother: Ben Tewaag, 40, Unternehmer und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, 72, hofft, dass die Reality-Show "für alle Beteiligte lustig wird". Große Vorbereitungen gab es bei ihm jedoch nicht. "Ich habe die erste ‚Big Brother‘-Staffel gesehen, das war es", sagt er mit einem Lachen.
Mario Basler
Natascha Ochsenknecht
Protz-Royal Marcus Prinz von Anhalt wird ebenfalls in den TV-Knast ziehen. Das bestätigte der Sender in einem Video auf seiner Homepage. Darin gibt sich der 49-Jährige gewohnt selbstsicher. Schiss habe er keinen, doch er warnt: "Gebt mir keinen Alkohol, sonst werde ich zum Tier." Na, da dürfen wir wohl gespannt sein...

12

Der israelische Schauspieler Zachi Noy, 63, wurde mit einer einzigen Rolle zum Klassiker. In der Teenie-Reihe "Eis am Stiel" verkörperte er den übergewichtigen Johnny, dessen chronisches Missgeschick bei Frauen in den Jahren von 1977 bis 1988 wiederholt für Amüsement sorgte. Er lebt mit seiner Familie in Tel Aviv.

Zachi Noy

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche