Promi Big Brother: Das passiert heute Abend im TV-Knast

Tränen, Ehegeständnisse, Sex-Talks und ein Exit: GALA hat einen Blick auf die Tageszusammenfassung bei "Promi Big Brother" geworfen

Jessica Paszka + Ben Tewaag

Gestern Abend (9. September) musste die erste "Promi Big Brother"-Teilnehmerin das Haus verlassen: Dolly Dollar. Die Schauspielerin wurde von ihren Mitbewohnern nominiert und erhielt dann die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Auch heute wird wieder ein VIP aus dem TV-Knast verbannt.

Natascha Ochsenknecht spricht über ihre Ehe mit Uwe Ochsenknecht

1993 heiratete Natascha ihren Ex-Mann Uwe Ochsenknecht - Prinz Marcus von Anhalt will mehr darüber wissen. Und so erzählt die Unternehmerin, wie sie den Schauspieler kennenlernte: "Ich dachte nur: 'Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura.' Und dann kam er zu mir rüber und sagte: 'Wer bist du eigentlich?' Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger." Doch das ist noch lange nicht alles: Es geht um die Kinder, die Hochzeit, die Trennung und den traurigsten Tag im Leben der 52-Jährigen.

Jessica Paszka und Ben Tewaag: Was geht denn da?

Und, der Nächste bitte! Nach Frank Stäbler und Prinz Marcus geht Jessica mit Ben Tewaag auf Tuchfühlung. Schon in der Kanalisation verstanden sich die "Bachelor"-Teilnehmerin und der Sohn von Uschi Glas auffällig gut, jetzt geht die Turtelei in die nächste Runde. Es wird gelacht, geflirtet, geküsst und am Ende des Abends schieben sie sogar ihre Betten aneinander.

Sex-Notstand bei den "Promi Big Brother"-Bewohnern

Ja, so eine Woche ohne Sex kann ganz schön schlimm sein. Das finden jedenfalls die VIP-Knastis und unterhalten sich angeregt über Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. Dabei macht Mario Basler ein amüsantes Geständnis über sein Liebesleben: "Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile..."

Das alles, noch viel mehr und wer den Container als nächstes verlassen muss, zeigt Sat.1 heute ab 22.15 Uhr.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche