Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe: Live im TV: Prinz sucht neue Prinzessin

Erst vor wenigen Tagen wurde Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Prinz Mario-Max von seiner Freundin verlassen. Jetzt sucht der Neu-Single live im TV nach einer neuen Liebe

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Erst wenige Tage ist es her, dass der Prinz von seiner Prinzessin verlassen wurde! Millionen TV-Zuschauer waren dabei, als Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im "Promi Big Brother"-Haus in einem Umschlag die Neuigkeit mitgeteilt bekam. Kath von Bö begründete ihren Entschluss folgendermaßen: "Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich!" Schaumburg-Lippe reagierte geschockt und kündigte an: "Ich werde für die Liebe und diese Frau kämpfen. Es ist für mich klar, dass die Umstände der absoluten Anstrengung bei meiner Freundin zu einem Druckgefühl geführt haben. Ich möchte nach 'Big Brother' sofort mit Kathi sprechen und wissen, was vorgefallen ist!"

"Promi Big Brother" in Bildern

Hier jetzt Kandidaten-Selfies aus dem #Twittermirror

Schau mir in die Augen! #hubsi @michael_wendler
Gib's zu #schill, langsam gefällt dir das mit den #selfies!
Ist dir schon langweilig, Claudi - oder warum muss #hubsi jetzt herhalten?
...WARUUUUM?! @michael_wendler

26

Ein Liebes-Comeback zwischen Kath von Bö und dem Prinzen gibt es aber offenbar nicht! "Dieses Kapitel ist abgeschlossen", sagte er am Dienstag (26. August) im "Sat.1 Frühstücksfernsehen". Jetzt öffnet der Prinz ein neues Kapitel. Der Titel dafür könnte folgendermaßen lauten: "Neue Prinzessin gesucht!". Der TV-Sender machte nämlich noch während der Sendung einen Aufruf an die Frauenwelt. "Prinz Mario-Max sucht heute morgen live bei uns eine neue Liebe. Nach dem seine Freundin Schluss mit ihm gemacht hatte im 'Big Brother'-Haus, sind Sie vielleicht die nächste Prinzessin? Bewerben sie sich JETZT hier!", hieß es auf der Facebookseite von Sat.1. Etliche Frauen witterten wohl ihre Chance, schickten Fotos von sich und präsentierten darauf ihre Schokoladenseiten.

Aber was genau sucht der Prinz eigentlich? "Ich möchte eine Frau, die richtig, richtig ehrlich ist, das ist mir das Wichtigste", betont Mario-Max. Ob lange oder kurze Haare, glatt oder gewellt - nicht so wichtig für den Neu-Single! Hauptsache "nicht überschminkt, keine Tussi", erklärt er. "Eine Frau, die in der Früh lieb aussieht." Alles klar! Vielleicht kann der Prinz dieses Kapitel auch schon bald wieder abschließen und Sat.1 für die Partnervermittlung danken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche