"Prince Charming": Erstes Gay-Dating-Format kommt

"Prince Charming" statt "Der Bachelor". Nicolas Puschmann sucht im ersten Gay-Dating-Format unter 20 Single-Männern nach der großen Liebe.

Nicolas Puschmann

Das gab es noch nie in Deutschland: Am 30. Oktober startet das erste Gay-Dating-Format. So wird die neue Kuppel-Show von "TV Now" bezeichnet. Titel: "Prince Charming".

Nicolas Puschmann wird zu "Prince Charming"

Nicolas Puschmann kann sich auch oberkörperfrei sehen lassen

Das Konzept ist ganz ähnlich zu dem von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" - nur dass dieses Mal ein besonders attraktiver Mann nicht nach einer hübschen Dame im Abendkleid sucht, sondern eben nach einem gut aussehenden Herren. Und das ist er: Nicolas Puschmann, 28 Jahre alt und von Beruf Account Manager.

Der schöne Junggeselle soll genau das haben, was ein "Bachelor" bzw. "Prince Charming" haben muss, um besonders viele Männer anzusprechen: Charme, Sexappeal und Humor. Auf bereits veröffentlichen Fotos präsentiert sich Nicolas klassisch elegant im Anzug oder muskelbepackt in einer Badehose. Aber immer gleich: Der geheimnisvolle, sexy Blick in die Kamera.

Nicolas wünscht sich die große Liebe. "Es wäre extrem cool, wenn tatsächlich am Ende der EINE vor mir stehen würde", sagt er. Der EINE soll sich bestenfalls unter 20 Single-Männern befinden, die in unterschiedlichen Dates in Griechenland um das Herz von Nicolas kämpfen.

Eva Benetatou

Erste Begegnung mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold?

Eva Benetatou
Eva Benetatou versteckt sich nicht, sondern folgt gerne der Einladung aufs Oktoberfest – auch auf die Gefahr hin, dass sie Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seiner Jenny über den Weg läuft.
©Gala

Krawatten statt Rosen

Anders als bei "Der Bachelor" gibt es am Ende jeder Folge aber keine Rosen für die auserwählten Männer, sondern Krawatten. Außerdem werden die Folgen nicht im Free-TV ausgestrahlt, sondern lediglich auf dem Streaming-Dienst "TV Now". Jeden Mittwoch geht eine Folge online. In der achten Folge wählt "Prince Charming" hoffentlich seinen Traummann aus, in der neunten treffen sich alle zum gemeinsamen Gespräch wieder.

Das besonders Spannende an diesem Konzept: Bei "Prince Charming" kann es natürlich auch unter den Kandidaten zu romantischen Gefühlen kommen.

Verwendete Quellen: TV Now

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche