Pretty Little Liars: "Walking Dead"-Star im Spin-off

Die Besetzung für "Pretty Little Liars: The Perfectionists" steht fest. Auch Sydney Park aus "The Walking Dead" soll eine Rolle übernehmen.

Noch ist nicht bekannt, wann das "Pretty Little Liars"-Spin-off "The Perfectionists" anlaufen soll. Die Besetzung für die Pilotepisode ist nun zumindest vollzählig, wie es unter anderem auf dem offiziellen Instagram-Account der Show heißt. Dort wurde bestätigt, dass "The Walking Dead"-Star Sydney Park (20), die aus "Gossip Girl" bekannte Kelly Rutherford (49) und der Newcomer Eli Brown mitspielen sollen. Bereits zuvor war bekannt, dass Sofia Carson (24), Janel Parrish (29) und Sasha Pieterse (22) zu sehen sein werden.

Eine perfekte Tochter

Sarah Knappik

"Das war einfach nur Selbstschutz"

Sarah Knappik
Sarah Knappik war 2011 beim RTL-"Dschungelcamp" eine der schillerndsten Kandidatinnen.
©Gala / Brigitte

Park wird die Rolle der Caitlin spielen, einer "perfekten Tochter zweier perfekter Mütter", wie es bei Instagram heißt. Sie sei smart, ehrgeizig und könne mit Druck gut umgehen. Brown wird als Dylan auftreten, ein begabter Cellist, der sich in seiner Musik verliert und seinen Freund Andrew über alles liebt. Rutherford gibt unterdessen die Claire Hotchkiss, eine "eisige Matriarchin".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche