Pirates of the Caribbean: Captain Salazar jagt Jack Sparrow

Mit Captain Salazar ist nicht zu spaßen. Das wird im Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" klar. Er hat es auf Jack Sparrow abgesehen

"Everybody - meet Capitán Salazar", schreibt Regisseur Joachim Rønning zu diesem Bild

Fünf Jahre sind vergangen, seit Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp zuletzt auf den Kinoleinwänden zu sehen war. Im Mai 2017 erscheint endlich "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" - und dann hat es Sparrow mit einem wütenden Rivalen zu tun - zumindest wenn man nach dem neuen Trailer gehen darf.

Ein furchterregender Captain Salazar, gespielt von Javier Bardem, ist Sparrow darin auf der Spur. Dem jungen Seemann Harry (Brenton Thwaites) sagt er, nachdem er ihm den Steckbrief von Sparrow vor die Nase gehalten hat, er soll Sparrow für ihn finden. Und ihm dann von Captain Salazar ausrichten, dass der Tod schon auf ihn warte.

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Salazar ist mit einer Gruppe von Geister-Piraten unterwegs, die es offenbar auf die Belohnung abgesehen haben, die es für Sparrows Ergreifung gibt. Das mit ihnen nicht zu spaßen ist, ist in dem Trailer deutlich zu sehen. Und auch wenn Johnny Depp und sein berühmter Freibeuter nicht selbst darin auftauchen, ist die Figur doch sehr präsent. Regie führten bei dem neuen "Fluch der Karibik"-Ableger Joachim Rønning und Espen Sandberg. Zu sehen sein werden in dem Streifen auch Orlando Bloom, Kaya Scodelario und Paul McCartney.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche