Pippa Middleton: Erstes TV-Interview

Über sie - und ihr Hinterteil - wurde im Fernsehen schon viel gesprochen, jetzt sagt Pippa Middleton selbst etwas. Die Schwester von Herzogin Catherine hat ihr erstes TV-Interview gegeben

Matt Lauer, Pippa Middleton

Jetzt erfährt die ganze Welt, wie es ist, Pippa Middleton zu sein. Denn die 30-Jährige hat dem US-Sender NBC am Mittwoch (25. Juni) ihr erstes Fernsehinterview gegeben. Bisher hielt sich die Schwester von Herzogin Catherine bedeckt über ihr Leben im Rampenlicht, nachdem sie als Brautjungfer bei der royalen Hochzeit im Jahr 2011 praktisch über Nacht berühmt wurde.

Die Fragen stellte "Today Show"-Moderator Matt Lauer, der in einer kurzen Vorschau die Ausstrahlung des Gesprächs ankündigte. Dabei sind er und Pippa Middleton nach der Aufzeichnung des Interviews zu sehen. Sie sitzen in einem sonnigen Garten bei einer Tasse Tee. Für das Gespräch war Lauer extra mit einem Nachtflug aus New York nach London gereist, obwohl Pippa Middleton erst kürzlich selbst in den Vereinigten Staaten war.

"Ich sage es nicht gerne, aber ich war letzte Woche tatsächlich in Amerika", sagte die 30-Jährige. Dort nahmen sie und ihr Bruder James Middleton an einem Wohltätigkeitsradrennen quer durchs ganze Land teil.

Viel mehr hatte Pippa Middleton in der Vorschau nicht zu sagen. Matt Lauer verriet jedoch, dass sie über das Fahrrad-Event gesprochen hätten und darüber, wie es ist, Pippa Middleton zu sein. Das Interview soll am Montag (30. Juni) und Dienstag (1. Juli) im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

Laut "pagesix.com" hat NBC Pippa übrigens nicht ganz ohne Hintergedanken zum Interview überredet. Angeblich wolle ihr der Sender eine Korrespondentenstelle anbieten. "NBC, genau wie alle anderen großen Networks, versucht seit geraumer Zeit mit Pippa zusammenzuarbeiten. NBC will es jetzt nach dem Interview noch mal neu versuchen", sagte ein Insider der Entertainment-Website der "New York Post". Dass sie als Korrespondentin allerdings royale Geheimnisse ausplaudert, ist wohl unwahrscheinlich.

Pippa Middleton

Erstes TV-Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche