Pietro Lombardi: Rekordgage für Afrika-Show?

Pietro Lombardi soll als "Global Gladiator" für ProSieben mit anderen Promis durch Afrika tingeln. Der Sender scheint sich die Teilnahme des Sängers einiges kosten zu lassen

Pietro Lombardi

Sage noch einer,  habe mit der Trennung von seiner Sarah die erfolgreichsten Tage hinter sich. In monetärer Sicht scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Denn im Frühjahr soll der 24-Jährige als einer der Teilnehmer bei ProSiebens neuer Promi-Show "Global Gladiators" mitmischen und das scheint dem Sender eine wirklich satte Gage wert zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es sich sogar um eine Rekordgage für Sendungen dieser Art handeln.

Pietro bekommt mehr Geld als jeder andere

Nach Informationen des Blattes wird Pietro Lombardi als Sendungs-Zugpferd nicht nur mehr Geld bekommen als seine sieben Mitkandidaten, sondern mehr als wohl jeder andere Teilnehmer einer vergleichbaren Show à la "Promi Big Brother", Dschungelcamp und Co. Aus Senderkreisen sei durchgesickert, dass der 24-Jährige beachtliche 290.000 Euro für seinen ersten Show-Auftritt seit dem unangenehmen Hickhack um die Trennung bekommt, schreibt "bild.de".

Weitere Promi-Kandidaten

Als weitere Teilnehmer der Show sind bisher , 24, und Ex-Bundesligaprofi , 51, genannt worden. Sie sollen mit ihren Mitstreitern in einem Container auf Abenteuer-Reise durch Afrika geschickt werden. Dabei müssen die Kandidaten auf jeglichen Luxus verzichten und auf nur 70 Zentimeter breiten Pritschen schlafen. Bei jedem Stopp treten zwei Teams gegeneinander an. Die Verlierer-Gruppe muss anschließend auf ein Mitglied verzichten. Die Dreharbeiten sollen dem Bericht zufolge noch bis Mitte Februar andauern.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. August 2017  Bei Instagram erinnert sich Sarah Lombardi mit einem emotionalen Post an ihre Schwangerschaft zurück: "Schon über zwei Jahre her - es war die spannendste und schönste Zeit meines Lebens , bis du dann auf der Welt warst mein Schatz und mich seit zwei Jahren zur stolzesten Mama machst".
19. Juni 2017  Zu seinem zweiten Geburtstag bekommt der kleine Alessio von seinem Papa Pietro eine Minion-Torte geschenkt. 
2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.

58


Mehr zum Thema

Star-News der Woche