Pietro Lombardi + Sarah Engels: Das "DSDS"-Baby kriegt eine TV-Dokusoap

Sarah und Pietro Lombardis Familienglück ist nicht mehr weit. Eine neue RTL II-Doku begleitet das Paar bis zur Geburt ihres ersten Babys

Die neue "RTLII"-Dokusoap "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" begleitet ab dem 15. Juni (immer montags, um 21:15 Uhr bei RTL II) das "DSDS"-Traumpaar Sarah (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (22, "Call My Name") auf ihrem Weg zum Familienglück. Nach ihrer Hochzeit 2013 folgte das eigene Haus und auch das erste offizielle "DSDS"-Baby lässt nun nicht mehr lange auf sich warten.

In sechs Folgen zeigt der Sender RTL II den Alltag des Paares bis zur Dreisamkeit. Dabei kommen allerhand Probleme auf die Lombardis zu. Welches Krankenhaus? Welche Zimmereinrichtung? Und vor allem: Welchen Namen soll das Baby bald bekommen? Auch einen Urlaub zu zweit will sich das Ehepaar noch gönnen, doch zuvor muss Pietro erst noch seinen Führerschein machen. Schließlich will er Sarah auch zum Krankenhaus fahren können, wenn es endlich so weit ist. Offenbar genuig Material für ein ganzes TV-Format.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche