VG-Wort Pixel

Philipp Stehler + Pam Gil Mata Wie das "Bachelor in Paradise"-Paar die Fernbeziehung meistert

Philipp Stehler und Pamela Gil Mata
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata
© Getty Images
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata müssen sich endlich nicht mehr verstecken und können ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit leben

Jetzt zeigen Philipp Stehler und Pamela Gil Mata allen, wie sehr sich lieben. Vergangenen Mittwoch ließ sich das "Bachelor in Paradise"-Paar erstmals nach seiner Zeit bei der Dating-Show in der Öffentlichkeit blicken.

Philipp Stehler ist froh, dass das Versteckspiel vorbei ist

Philipp und Pam kamen zur Berliner Fashion Week und strahlten übers ganze Gesicht. Denn endlich müssen sich die beiden nicht länger verstecken. "Wir sind froh, dass das Versteckspiel vorbei ist. Pam wollte noch mit mir diskutieren, wie wir uns auf der Fashion Week bewegen wollen, bis ihr dann eingefallen ist, das das ja gar nicht mehr notwendig ist", so Philipp gegenüber "Bild". Nach dem Finale durften sich die beiden nicht in der Öffentlichkeit zeigen, damit der Ausgang der Show für den Zuschauer noch eine Überraschung ist.

Wie meistern sie die Fernbeziehung?

Jetzt ist allerdings Schluss damit und Philipp und Pam leben ihre Gefühle für einander ganz offen. Leider gibt es da noch ein kleines Problem: Philipp wohnt in Berlin, Pam jedoch fast 450 Kilometer entfernt. "Pam wohnt ihn Nürnberg. Wir müssen nun regeln, dass wir uns häufig sehen. Das Schöne ist, das wir alles frei planen können und jeder Rücksicht auf die Termine des anderen nimmt." Hoffentlich behält Philipp recht und das süße Paar scheitert nicht doch noch an der Fernbeziehung. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken