VG-Wort Pixel

Peter Kraus Im Frühjahr 2023 geht er wieder auf Tour

Peter Kraus fühlt sich auf der Bühne sichtlich wohl.
Peter Kraus fühlt sich auf der Bühne sichtlich wohl.
© Charlie Spiek
Peter Kraus will im Frühjahr 2023 insgesamt 23 Konzerte geben. Der Sänger wird am Freitag 83 Jahre alt.

Von wegen Rente! Sänger und Entertainer Peter Kraus (82) kündigt kurz vor seinem 83. Geburtstag am Freitag eine neue Tour an. Mit 23 Konzerten kehrt der Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 wieder auf die Bühne zurück. Neben seinen zeitlosen Hits wie "Rock Around The Clock" oder "Sugar Baby" hat er auch Titel aus seinem neuen Album "Idole" im Gepäck.

Die große "Meine Hits - Meine Idole"-Tournee startet am 4. Februar in Stuttgart und führt ihn unter anderem auch nach München, Dresden und Berlin. Mit Stationen in Linz, Graz und Wien dürfen sich auch seine österreichischen Fans auf ein Wiedersehen mit Kraus freuen. Schlusspunkt ist das Konzert in Heilbronn am 23. April 2022.

Endlich wieder live!

"Ich kann es kaum erwarten, auf Tour zu gehen. Endlich wieder live! Mit den Konzerten verneige ich mich vor meinen Idolen, vor den Menschen, die mich musikalisch in meiner Jugend geprägt haben. Wir feiern eine aufregende Zeit und ihre unvergesslichen Helden", freut sich Kraus.

Der PreSale startete am Mittwoch, den 16. März, auf eventim.de. Ab Freitag, den 18. März, gibt es die Tickets ab 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken