Penn Badgley Loblied auf Dakota

Penn Badgley
© CoverMedia
"Gossip Girl"-Star Penn Badgley sang ein Loblied auf Dakota Johnson, die gerade für die Hauptrolle bei "Shades of Grey" besetzt wurde

Penn Badgley (26) glaubt, dass DakotaJohnson (23) mit 'Shades of Grey' alle überraschen wird.

Der Schauspieler ('Gossip Girl) kennt die Darstellerin ('Beastly') schon länger und arbeitet gerade mit ihr an dem Film 'Cymbeline'. Die Tochter von Don Johnson (63, 'Miami Vice') wurde gerade für das Erotikdrama 'Shades of Grey' besetzt, wo sie die naive Anastasia Steele spielt, die sich auf den Geschäftsmann Christian Grey einlässt, der einen Hang zu Bondage und Sadomasochismus hat. Der Milliardär wird von Charlie Hunnam (33, 'Pacific Rim') dargestellt und auf beide Stars kommen nun heiße Sexszenen zu, wenn sie der literarischen Vorlage von E. L. James (50) gerecht werden wollen.

Für Badgley steht fest, dass die Amerikanerin gute Arbeit leisten wird: "Kann ich sagen, dass sie perfekt ist?" fragte der Serienstar lachend im Gespräch mit 'E! News'. "Ich habe die Bücher nicht gelesen. Dakota ist wundervoll. Ich kenne sie schon seit Jahren."

'Cymbeline' ist eine moderne Fassung des gleichnamiges Shakespeare-Stücks. Badgley und Johnson spielen hier ein Ehepaar und die beiden wurden in der vergangenen Woche bei einem leidenschaftlichen Filmkuss in New York gesehen. Während Johnson mit Jordan Masterson (27, 'Greek') liiert ist, hat sich Penn Badgley diesen Sommer nach zwei Jahren von Zoë Kravitz (24, 'X-Men: Erste Entscheidung) getrennt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken