VG-Wort Pixel

Penélope Cruz Sex-Appeal für "Zoolander 2"


Penélope Cruz wird neben Ben Stiller im lang erwarteten zweiten Teil der Komödie "Zoolander" zu sehen sein

Sexy Verstärkung: Schauspielerin Penélope Cruz wird neben Ben Stiller in "Zoolander 2" zu sehen sein.

Wie "deadline.com" berichtet, soll die spanische Schönheit in der lang erwarteten Fortsetzung der Komödie eine Rolle bekommen. Wen genau die 40-Jährige verkörpern soll, ist noch unbekannt. "Zoolander" lief bereits im Jahr 2001 in den Kinos. Ben Stiller war damals sowohl Regisseur als auch Drehbuchschreiber und Co-Produzent. Außerdem spielte er die Hauptrolle. Auch diesmal wird der Darsteller vermutlich wieder in die Rolle des "Derek Zoolander" schlüpfen. Will Ferrell und Owen Wilson von der Originalbesetzung sollen wieder ebenfalls mit von der Partie sein. Das Drehbuch, das laut "justjared.com" diesmal Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux beigesteuert haben soll, sei fertiggestellt.

Penélope Cruz stand zuletzt für das spanische rama "Ma ma" und die Komödie "Grimsby" mit Sacha baron Cohen vor der Kamera.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken