VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk Wieder Single wegen TV-Show?

Peer Kusmagk
© Getty Images
Peer Kusmagk und seine Freundin haben sich getrennt. Ob das wohl auch mit seiner angeblichen Teilnahme an der Datingshow "Adam suche Eva" zu tun hatte?
peer kusmagk
Peer Kusmagk und Anna
© Picture Alliance

Jetzt wird uns einiges klar:.. Peer Kusmagk und seine Anna haben sich getrennt. Das bestätigte der Schauspieler jetzt gegenüber "Bild": "In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben."

Nackte Dates

Wäre ja auch irgendwie nicht richtig gewesen, wenn Peer im Adams-Kostüm auf einer einsamen Insel mit Sarah Joelle Jahnel flirtet, während er fest vergeben ist. Seine Teilnahme an der dritten Staffel der Datingshow "Adam suche Eva - Gestrandet im Paradies", bei der nun Prominente die Hüllen fallen und miteinander anbandeln sollen, wurde von offizieller Seite zwar noch nicht bestätigt, doch einiges spricht dafür. Schließlich demonstrierte Peer seine animalische Seite bereits 2011 im Dschungelcamp. Doch was kam zuerst - das Angebot für die Show oder die Trennung?

Ablenkung in der Südsee

Im Juni 2015 tauchte Peer erstmals mit der neuen Frau an seiner Seite auf einer Veranstaltung auf. Peer und Anna führten eine Fernbeziehung, er wohnt in Berlin, sie in Hamburg. Vielleicht ein Trennungsgrund? Das wollte der 41-Jährige leider nicht verraten. Nur so viel: Nach der Trennung suchte Peer Ablenkung und Entspannung bei einer dreiwöchigen Reise in die Südsee. "Ich habe Urlaub gemacht, es mir richtig gut gehen lassen", so Peer. Ob dabei wohl so ganz nebenbei auch die Dreharbeiten zu "Adam suche Eva" stattfanden?

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken