Paul McCartney: Neuer Clip zu Duett mit Michael Jackson

Alter Hit im neuen Gewand: Paul McCartney hat einen Remix des Kult-Duetts "Say Say Say" mit Michael Jackson veröffentlicht

Remix mt unveröffentlichten Gesangsspuren

Anfang der 80er veröffentlichten die Pop-Giganten Paul McCartney, 73, und Michael Jackson (1958-2009) zwei legendäre Duette: "The Girl Is Mine" auf Jacksons Klassiker "Thriller" und "Say Say Say" auf McCartneys Album "Pipes of Peace". Letzteres wurde in einer aufwändigen Special Edition neu aufgelegt. Von "Say Say Say" ist darauf ein Remix mit zuvor unveröffentlichten Gesangsspuren der beiden Popstars enthalten, zu dem McCartney nun auch einen Videoclip ausgekoppelt hat.

Anders als in der originalen Version sind die Stars hier logischerweise nicht selbst zu sehen, dafür wird in dem von Star-Choreograf Ryan Heffington schwungvoll inszenierten Clip getanzt wie in den Videos aus Jacksons Glanzzeiten.

Nicht alle sind begeistert

Die Fan-Reaktionen auf den "Say Say Say"-Remix fallen indes gemischt aus - an das Original kommt er für viele dann doch nicht heran. Und wie ist Ihre Meinung? Hier gibts den Remix inklusive neuem Clip:

Paul McCartney and Michael Jackson - '#SaySaySay [2015 Remix]' Song taken from 'Pipes of Peace 2015 Remaster' - in stores now Video directed by Ryan Heffington #PaulMcCartney #MichaelJackson #PipesOfPeace

Gepostet von Paul McCartney am Dienstag, 6. Oktober 2015

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche