Pastewka: Comedyserie bekommt neunte Staffel

Dank eines großartigen Starts der achten Season wird die Comedyserie "Pastewka" auch mit einer neunten Staffel fortgeführt.

Mit dieser Serie hat Bastian Pastewka (45, "Der Wixxer") einen Volltreffer gelandet - und einen Rekord aufgestellt. Amazon bestätigt direkt, dass eine weitere Staffel von "Pastewka" in Auftrag gegeben wurde. Man habe eine neunte Staffel geordert, die Anfang 2019 starten solle.

Bestes erstes Wochenende

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Die Nachricht kommt kurz nach dem Start der achten Staffel, die laut Amazon super angenommen wird. "Pastewka" habe das "beste Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie auf Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz" hingelegt. Außerdem sei die Show die derzeit am häufigsten gestreamte Serie bei Prime Video.

"Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken", erklärte Pastewka laut Amazon. Kleines Schmankerl: Der Schauspieler versprach für die kommende Staffel "noch heißere Nacktszenen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche