Pamela Anderson: Sohn Brandon Lee spielt bei "The Hills"

Neben Mischa Barton wird auch Brandon Lee, der Sohn von Pamela Anderson, im "The Hills"-Reboot mitspielen.

Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee

Erst vor wenigen Wochen verkündete der TV-Sender MTV, dass die Serie "The Hills" zurück auf den Bildschirm kommen wird. Jetzt steht fest: Brandon Lee (22), der Sohn von Pamela Anderson (51) und Tommy Lee (56), wird eine der Hauptrollen übernehmen. Das gab das Online-Portal "Page Six" am Sonntag bekannt.

Ein Insider verriet außerdem: "Die Show wird sich sehr auf Brody Jenner konzentrieren. Die anderen Darsteller werden sich um ihn und seine Freunde drehen." Jenner (35) ist der Sohn von Caitlyn Jenner und hatte nach monatelangen Verhandlungen im September schließlich zugestimmt, erneut ein Teil der Reality-Serie zu werden. Schon in der Originalserie von 2006 - 2010 hatte der 35-Jährige mitgewirkt. Neben Jenner und Lee wird auch "OC-California"-Star Mischa Barton in "The Hills" zu sehen sein.

Ehemalige ESC-Teilnehmerin

Was macht eigentlich Ann Sophie?

Ann Sophie Dürmeyer
"Germany, zero points": Beim 60. Eurovision Song Contest in Wien landet Ann Sophie Dürmeyer mit ihrem Titel "Black Smoke" auf dem letzten Platz.
©Gala

Schlägerei mit Tommy Lee

Lee hatte erst im März für weltweite Schlagzeilen gesorgt, als er angeblich seinen Vater attackierte und den Musiker krankenhausreif schlug. Schuld sei dessen Alkoholsucht, gab der 22-Jährige nach dem Zwischenfall an. Seither ist der Vater-Sohn-Streit eskaliert. Erst im Juni hatte Lee behauptet, er habe mehr als 130.000 US-Dollar für den Entzugsklinik-Aufenthalt seines Sohnes gezahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche