Oscars 2015: Die letzten Vorbereitungen bis zur Verleihung

Der wichtigste Filmpreis wird in wenigen Tagen verliehen. Die letzten Vorbereitungen der Stars und Organisatoren laufen auf Hochtouren

Oscar Vorbereitungen

Der Countdown läuft!

Die wichtigste Verleihung der Filmbranche steht vor der Tür. Da ist selbst ein alter Hase wie Meryl Streep immer noch aufgeregt. Das verriet sie "Gala" exklusiv im Interview . Die Schauspielerin ist zum 19. Mal für einen Oscar nominiert. Dieses Mal für ihre Darstellung der Hexe in dem Märchen-Musical "Into the Woods" von Rob Marshall.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Die Jury hat entschieden

Zumal jetzt die Entscheidung steht. Die Wahl der Jury ist abgeschlossen.
Die Namen der Gewinner der 87. Oscar-Verleihung sind natürlich noch streng geheim. Die geschlossenen Umschläge werden bis zu dem großen Moment, der mit den Worten "And the Oscar goes to..." eingeleitet wird, von zwei Mitarbeitern der Prüfgesellschaft "PricewaterhouseCoopers" streng bewacht und direkt zur Veranstaltung gebracht.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bis es soweit ist, müssen nun die letzten Vorbereitung getroffen werden. Der rote Teppich wird ausgerollt, die Statuen werden blank geputzt und die Körper der Stars nochmal in Höchstform gebracht.

Oscars

Die schönsten Looks vom roten Teppich

Nicole Kidman in Armani Privé
Jennifer Lawrence in Christian Dior
Model Karlie Kloss erscheint in einem Traum in Weiß zur Oscar-Verleihung. Ihre Robe von Stella McCartney setzt Karlies Figur elegant und subtil sexy in Szene. Hingucker ist das Cape, das über eine Schulter reicht. 
Fesche Franse: Emma Stone, die für ihre Rolle in La La Land als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert ist, zeigt sich in einem hübschen golden bestickten Dress, der ihre makellose Figur unterstreicht. Vier Lagen Fransen sorgen für Bewegung um die Beine.

39

Auch Schauspielerin Reese Witherspoon legte in Los Angeles noch eine Extra-Runde Tanzsport im Gym ein, damit sie den Oscar-Marathon am Sonntag gut übersteht und das Kleid perfekt passt.

Sie ist in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Darbietung im Film "Der große Trip - Wild" nominiert. Auch sie ist schon im Oscar-Fieber und postete auf ihrem Instagram-Account ihre vergangenen Outfits vom roten Teppich mit dem Hashtag "Oscars mood!!!"..

Reese Witherspoon zeigt ihre vergangenen Oscar-Outfits

Wir dürfen gespannt sein, welche glamourösen Kreationen Reese Witherspoon, Julianne Moore, Meryl Streep und alle anderen an diesem besonderen Abend tragen werden und welche lustigen und unterhaltenden Momente uns Moderator Neil Patrick Harris bereiten wird. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es soweit. Das Oscar-Fieber ist jetzt schon ausgebrochen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche