Oliver Sanne Wie eitel ist der neue "Bachelor"?

Oliver Sanne, Jan Kralitschka
Oliver Sanne, Jan Kralitschka
© facebook.com/pages/Oliver-Sanne-Mister-Germany-2014
Oliver Sanne ist der neue RTL-Bachelor. Gala.de sprach mit einem Bekannten des Düsseldorfers und erfuhr ein paar interessante Details …

Gestern lüftete gala.de das Geheimnis, wer der neue RTL-Bachelor wird: der amtierende Mister Germany, Oliver Sanne aus Düsseldorf. Medial unerfahren ist der Fitness-Ökonom und Personaltrainer jedoch nicht. Immer wieder wurde der 28-Jährige in den vergangenen Monaten an der Seite von Ex-Bachelor Jan Kralitschka, 38, gesehen.

Gemeinsam traten sie bei einer Modenschau von Harald Glööckler auf, und auch zur TV-Sow „Das große Promiboxen“ begleitete Sanne seinen Vorgänger. „Die beiden sind gut befreundet“, sagt ein Insider gegenüber gala.de. Kennengelernt haben sich die Männer über den Beruf – genau wie Kralitschka ist auch Sanne als Model tätig.

"Auf seinen Körper ist Oliver ziemlich stolz. Genau wie auf die Tatsache, dass er so stark abgenommen hat“, so der Insider. Und das kann er auch. Immerhin wog Sanne einst über 120 Kilogramm. Das ist aber endgültig Vergangenheit. „Oliver achtet extrem auf sein Erscheinungsbild. Er weiß, wie er auf Frauen wirkt“, so die Quelle weiter. Hört sich fast so an, als sei der neue Rosenkavalier ein ganz kleines bisschen eitel ...

jki Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken