Oliver Pocher, 38, war zu Gast bei Moderatorin Alina Merkau im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Zunächst stellte er humorvoll fest: "Ich bin sehr romantisch." Die Frage nach seiner romantischsten Tat beantwortete er dann mit: "Ich habe den Ehevertrag unterschreiben." Eine Anspielung auf seine gescheiterte Ehe mit Sandy Meyer-Wölden.
Sein Erfolg bei der Damenwelt
Sein Erfolg bei der Damenwelt kommt für Pocher nicht überraschend: "Humor, ein Arsch voll Geld und gut im Bett ziehen immer." Zudem verneint er seine Beziehungen jedes Mal krampfhaft in die Öffentlichkeit gezogen zu haben, sondern verweist vielmehr darauf, dass die Damen an seiner Seite zuletzt jeweils auch prominent gewesen seien.
Zur Trennung von Sabine Lisicki
Zu der Trennung von Ex-Freundin und Profitennisspielerin Sabine Lisicki machte Pocher keinerlei inhaltliche Angaben. Er äußerte sich nicht zu Trennungsgründen oder zu seiner angeblichen Untreue - auch nicht auf Nachfrage. Warum er im Nachhinein noch Giftpfeile abschoss, begründete der Comedian aber mit: "Da gehören ja immer zwei zu. Das erste Interview ist ja nicht von mir gekommen. Die Mädels quatschen sich ja auch hier gerne mal aus." Dabei spielte er auf einen vorangegangenen Besuch Lisickis beim Frühstücksfernsehen an.