VG-Wort Pixel

Oana Nechiti + Erich Klann In ihrem Podcast sticheln sie gegen Jorge Gonzáles

Oana Nechiti, Erich Klann
© Getty Images
In der aktuellen Staffel von "Let's Dance" sind Oana Nechiti und Erich Klann nicht dabei, dennoch schauen die beiden jeden Freitag vom heimischen Sofa aus fleißig zu und erfreuen sich an den Geschehnissen. Juror Jorge Gonzáles ist dem Paar in der letzten Folge allerdings negativ aufgefallen …

Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 33, möchten endlich mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen, für die aktuelle "Let’s Dance"-Staffel fällt das Paar daher aus. Ohne die Show können sie aber auch nicht, wie ihr gemeinsamer Podcast "Tanz oder gar nicht" vermuten lässt. 

Erich Klann und Oana Nechiti sind sauer auf "Let’s Dance“-Juror

Darin packen Oana und Erich spannende Details über die Kandidaten und Kandidatinnen der letzten Staffeln aus – große Geschichten und kleine Geheimnisse inklusive. Aber auch die Juroren kommen nicht ungeschoren davon. Einer, der sich am vergangenen Freitag (19. März 2021) mit seiner Bewertung zu Simon Zachenhuber, 22, und Patricija Belousova, 25, bei dem Tänzer-Paar so richtig unbeliebt gemacht hat, ist Jorge Gonzáles, 53.

Der Boxer und die Tänzerin hatten zusammen einen Contemporay zu "I Don't Want To Miss A Thing“ von Aerosmith aufs Parkett gelegt. Doch Jorge fehlte die richtige Technik. Er riet Simon, sich mehr auf seine Schulterlinie zu konzentrieren. Eine Kritik, die Oana und Erich nicht für angemessen hielten.

Erich Klann über Jorge Gonzáles: "Was redest du da?"

Erich Klann findet es unmöglich, "wenn er anfängt zu fachsimpeln über irgendwelche Schulterlinien im Contemporary". Auch Oana Nechiti kann damit nicht umgehen: "Da habe ich Bauchschmerzen bekommen." Ihr Mann ergänzt: "Wenn ich da stehen würde, dann würde ich ihm sagen: 'Was redest du da? Wovon redest du? Aus welchem Finger zauberst du dir solche Wörter und vor allem – woher nimmst du dir die Macht und das Recht, darüber zu reden?” González solle lieber über Frisuren oder Salsa reden, so das einstimmige Urteil des Paares. Ganz schön harte Worte!

Für Simon und Patricjia geht die Reise trotz der Kritik von Jorge Gonzáles weiter. Senna Gammour, 41, hatte hingegen keinen Erfolg: Die Sängerin hatte es sich mit ihrer trotzigen Art offenbar nicht nur bei Joachim Llambi, 56, verscherzt, sondern auch beim Publikum – für die 41-Jährige und Tanzpartner Robert Beitsch, 29, ist damit Schluss bei "Let's Dance".

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht“ auf AUDIO NOW

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken