VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Erich Klann und Oana Nechiti schwärmen von Valentina Pahde

Erich Klann, Oana Nechiti
© Getty Images
In ihrem Podcast nehmen die ehemaligen "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann das Showformat unter die Lupe. Während andere sich viel Kritik gefallen lassen müssen, findet das Paar für Valentina Pahde nur lobende Worte.

In "Tanz oder gar nicht" packen Oana Nechiti und Erich Klann spannende Details über die Kandidaten und Kandidatinnen der letzten "Let's Dance"-Staffeln aus – große Geschichten und kleine Geheimnisse inklusive.

Nach ihren Sticheleien an den "Let's Dance"-Juroren Jorge González, 53, und Joachim Lambi, 56, am Tanzpaar Marta Arndt, 31, und Erol Sander, 52, sowie an der Profitänzerin Patricija Belousova, 26, zeigt sich das Paar in Bezug auf Valentina Pahde, 26, deutlich milder gestimmt. Mehr noch: Der GZSZ-Schauspielerin rechnen die Eltern eines Sohnes große Chancen auf den Sieg aus.

Erich Klann über Valentina Pahde: "Die tanzt besser als mancher Profitänzer"

Profitänzerin Oana Nechiti kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Es ist einfach feinmotorisch hoch 10 wie sie arbeitet. Es ist unfassbar! Sie hatte diesen einen Moment, wo ich wirklich dachte: Wow! Das hätte ich selber nicht so getanzt. So gut war das. […] Die Zuschauer verstehen das immer noch nicht," so die Tänzerin im Podcast. Auch ihr Ehemann ist von der Leistung Valentinas nach ihrem letzten Auftritt sichtlich geplättet. "Alter Schwede, die tanzt besser als mancher Profitänzer!", fasst er zusammen. Wenn es nach Oana und Erich geht, könnte sich die 26-Jährige den Tanzpokal mit hoher Wahrscheinlichkeit sichern.

Wer dem Traum vom "Dancing Star" ein Stückchen näher kommt, entscheidet sich wieder heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

Verwendete Quelle: Podcast "Tanz oder gar nicht"

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken