Noah Cyrus: Jetzt kommt Mileys kleine Schwester

Noah Cyrus tritt in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Miley und Papa Billy Ray. Auch sie will nun erfolgreich Musik machen

Ist das der Beginn einer Mega-Karriere à la Miley Cyrus? Die jüngere Schwester des Popstars, Noah Cyrus, 16, hat nun ihren ersten Song veröffentlicht. Via Twitter gab sie den Release der Single bekannt: "So glücklich, das endlich zu bekanntzugeben". Den Song namens "Make Me (Cry)", den sie gemeinsam mit dem britischen Sänger Labrinth (27, "Express Yourself") aufgenommen hat, kann man online bereits kostenlos anhören - und es lohnt sich! Der erste Schritt in die Fußstapfen der international erfolgreichen Miley Cyrus (23, "Wreckingball") ist damit wohl getan.

Miley Cyrus' Schwester hat eine Single veröffentlicht

Ähnlich sind sich die beiden Geschwister auf jeden Fall: Nicht nur optisch können sie ihre Verwandtschaft nicht leugnen, auch stimmlich klingen sie ähnlich und Noahs Song gefällt sicher auch Miley. Bisher hatte der Newcomer-Star als Synchronsprecherin und mit kleinen Rollen an der Seite ihrer Schwester in "Hannah Montana" erste Hollywood-Luft geschnuppert. Bleibt abzuwarten, ob sie bald gemeinsam mit Labrinth auf den großen Bühnen zu bestaunen sein wird.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.
August 2018  "Spaziergang mit meinen Mädels", kommentiert Liam die Aufnahme.

27

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche