Nina Dobrev steigt bei "Vampire Diaries" aus: Ian Somerhalder flehte seine Ex an zu bleiben

Neuesten Gerüchten zufolge soll Nina Dobrev "Vampire Diaries" wegen ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder verlassen haben. Ein Insider will jetzt aber wissen, was wirklich vorgefallen ist

Hat Nina Dobrev "Vampire Diaries" wegen ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder verlassen? Glaubt man den neuesten Spekulationen, dann soll die 26-Jährige unter der Trennung von ihrem Ex so sehr gelitten haben, dass sie nicht mehr weiter mit ihm vor der Kamera stehen wollte. Kein Wunder, schließlich hatten sich die beiden am Set der Vampir-Serie kennen und lieben gelernt. Nach der Trennung 2013 gab es zwar immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback, als Ian sich dann aber neu verliebte, musste sich Nina von diesem Gedanken endgültig verabschieden. Und nicht nur das. Nach nur sechs Monaten Beziehung gaben der 36-Jährige und "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed, ihre Verlobung bekannt.

Wie schwer es für Nina gewesen sein muss, vor der Kamera weiterhin ein Liebespaar mit ihrem Verflossenen zu spielen, bestätigte auch ein Insider. So soll Nina ihren Ex wohl schon seit Monaten am Set gemieden haben.

GALA Unterwegs mit ...

Claudia Schmutzler am "Rote Rosen"-Set

Claudia Schmutzler
©Gala

Ian flehte Nina an die Serie nicht zu verlassen

Ian Somerhalder selbst hatte wohl kein Problem weiterhin ein glückliches Paar mit seiner einstigen Freundin zu mimen, zumindest vor laufender Kamera. "Hollywood Life" zitiert jetzt eine Quelle, die wissen will, dass der Schauspieler Nina sogar angefleht haben soll, den Cast nicht zu verlassen.

Angst vor dem Serien-Tod?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Über die Beweggründe für Ians Handeln ist nichts bekannt. Sicher aber ist: Nina Dobrev alias Elena Gilbert ist Dreh- und Angelpunkt der beliebten Serie. Zeitweise stand die Schauspielerin sogar doppelt vor der Kamera. Kein Wunder also, dass ihr Serienkollege jetzt ein wenig Angst bekommen hat. Schließlich wäre "Vampire Diaries" nicht die erste Serie, die nach dem Ausstieg eines Hauptprotagonisten Einschaltquoten einbüßen müsste. Bestes Beispiel ist "O.C. California". Nachdem Mischa Barton alias Marissa Cooper die Serie verlassen hatte, war mit ihr auch das Interesse vieler Fans gegangen. Kein Wunder also, dass Ian Somerhalder alles versucht hat um seine Kollegin und Ex-Freundin zum Bleiben umzustimmen. Ohne Erfolg jedoch. Denn die scheint nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs gelöster denn je. "Weil ich glücklich bin", schreibt sie unter ein Foto, das sie mit geschlossenen Augen und in die Höhe gereckte Arme zeigt. Ein klareres Statement konnte sie wohl kaum geben!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche