Nina Bott: Sie wird Moderatorin bei "Prominent!"

Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott wechselt die Seiten: Die Schauspielerin und zweifache Mutter wird Moderatorin bei dem Promi-Magazin "Prominent!"

Nina Bott, 38, geht unter die Moderatorinnen: Die Schauspielerin wird ab Oktober neben Moderator Amiaz Habtu, 39, durch das Promi-Magazin "Prominent!" bei VOX führen. Die 38-Jährige hat sich bislang vor allem als Serienstar einen Namen gemacht. Bott war unter anderem im RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (1997-2005) sowie in der mittlerweile abgesetzten Adelssoap "Verbotene Liebe" (2011-2015) zu sehen. 2012 ließ sich die zweifache Mutter zudem für den "Playboy" ablichten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Mit Ute Lemper in Personality-Doku

Auch in der neuen VOX-Sendung "6 Mütter" wird Bott mitwirken. In der Personality-Doku lässt sie gemeinsam mit Entertainerin Ute Lemper, Ex-Model und Unternehmerin Dana Schweiger, der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger und Speerwerferin Christina Obergföll die Zuschauer an ihrem Leben als Mutter teilhaben. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Bott und ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz wurden im Dezember 2015 Eltern einer Tochter. Aus einer früheren Beziehung stammt Botts zwölfjähriger Sohn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche