Nicole Richie: Spaghetti-Rap

Für ihre Internet-Show "CandidlyNicole" hat Nicole Richie rappen gelernt. Die Tochter von Musiker Lionel Richie hat sich im Tonstudio als echtes Talent herausgestellt - die Themen ihres Songs sind jedoch recht ungewöhnlich

Sie im Seidentop, er mit Sonnenbrille und Goldketten um den Hals: Als Nicole Richie und der Rapper Ebone Hoodrich im Tonstudio aufeinandertreffen, haben sie zumindest optisch nicht viel gemeinsam. Für ihre Internet-Sendung "CandidlyNicole", die einmal die Woche auf "aol.com" gezeigt wird, will sie sich dem Hip-Hopper trotzdem annähern. "Was ist das Geheimnis für ein gutes Intro?", fragt sie ihn. "Du brauchst einfach nen guten Swag. Dann musst du das Intro nicht mal aufschreiben", verrät Hoodrich.

Nicole Richie mit dem Rapper Ebone Hoodrich im Tonstudio. Auch ihr Schwager Benji Madden aus der Band "Good Charlotte" ist dabei.

Und den hat die Adoptivtochter von Soul-Sänger Lionel Richie anscheinend. Ein Rap-Thema ist schnell gefunden - wenn auch ein recht untypisches. "Ich habe mir gerade einen Pony schneiden lassen. Dafür ist jemand zu mir nach Hause gekommen. Und ich mache glutenfreie Spaghetti", erzählt sie. Und legt wenig später los: "Chillin in my crib makin' gluten-free spaghetti. Lecompte Salon on the way so it’s time to get ready".

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

In der Schauspielbranche ist Kiefer Sutherland kein unbeschriebenes Blatt, wurde mehrfach für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Doch auch musikalisch hat der 52-Jährige einiges auf Lager. 2016 brachte er das Album "Down in a Hole" auf den Markt. 
Mit seiner Band "The Jazz Kids" tritt Schauspieler Tom Schilling in Hannover auf. Es gibt sogar ein Debütalbum, mit dem Namen "Vilnius".
Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.

32

Als Richie dann mit Ebone Hoodrich ihren ersten Rap-Song aufnimmt, stimmt auch das Outfit. Mit Wollmütze, bauchfreiem Top und schwerem Schmuck tritt sie vor das Mikro. "Meine Konzerte werden ausverkauft sein", sagt sie später in die Kamera. Zumindest der Titel ihres Albums lässt auf großen Erfolg schließen. "Es wird Nicky Rich (zu deutsch Nicky Reich) heißen", sagt sie.

Das Video mit der rappenden Nicole Richie gibt's in voller Länge hier zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche