Nicki Minaj: Comedy-Serie über ihr Leben

Kein Witz: Um die Geschichte ihrer Jugend zu erzählen, hat sich Rapperin Nicki Minaj für das Format einer Comedy-Serie entschieden

Da kann jemand eindeutig über sich selbst lachen: Rapperin Nicki Minaj verfilmt ihre Jugend - und zwar als Comedy-Serie, wie das Branchenportal "deadline.com" berichtet. Die Sendung soll bei ABC Family gezeigt werden, die 32-Jährige soll als ausführende Produzentin agieren und auch selbst auftreten. Die Pilotfolge wird im Winter in New York gedreht.

Vom Einwandererkind zur Rapperin

Die Serie soll zeigen, wie Nicki Minaj als Einwandererkind in den Neunzigern im New Yorker Stadtteil Queens aufwuchs und zu der Künstlerin wurde, die sie heute ist. Minaj wurde in Trinidad und Tobago geboren und lebte ab dem fünften Lebensjahr mit ihren Eltern in Queens.

"Die Bachelorette"

Das sagt Gerdas Twitter-Gemeinde zum Halbfinale

"Die Bachelorette"
Im Halbfinale von "Die Bachelorette" wurde wieder viel geknutscht, gelacht und getrunken. Das sind die besten Twitter-Reaktionen.
©Stern / Gala

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

In der Schauspielbranche ist Kiefer Sutherland kein unbeschriebenes Blatt, wurde mehrfach für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Doch auch musikalisch hat der 52-Jährige einiges auf Lager. 2016 brachte er das Album "Down in a Hole" auf den Markt. 
Mit seiner Band "The Jazz Kids" tritt Schauspieler Tom Schilling in Hannover auf. Es gibt sogar ein Debütalbum, mit dem Namen "Vilnius".
Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.

32

"Das ist eines der einzigartigeren Abenteuer, zu denen ich jemals aufgebrochen bin", sagt die Rapperin über die Serie. "Es macht mich stolz und aufgeregt, mit einem großartigen Team zu arbeiten und der Welt etwas wirklich Besonderes zu geben."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche