Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4: "Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Die Quote der neuesten „Bachelorette“-Folge hat einen Staffel-Bestwert erzielt. Nicht weiter verwunderlich, immerhin ging es in dieser Folge heiß her: Bachelorette Gerda Lewis knutscht am Strand mit Keno. Während seine Kusskünste bei Gerda ziemlich gut ankommen, haben die Twitter-User einen ganz anderen Favoriten.

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
Letztes Video wiederholen
In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.

Die Quote der neuesten „Bachelorette“-Folge hat einen Staffel-Bestwert erzielt. Nicht wunderlich, immerhin ging es in dieser Folge heiß her: Bachelorette Gerda Lewis knutscht am Strand mit Keno. Kenos Kusskünste müssen bei Gerade Eindruck hinterlassen haben, immerhin hat er dafür die Vorab-Rose erhalten. Bei den Twitter-Usern will der Funke einfach noch nicht überspringen. Kandidat Harald erfreut sich allerdings großer Beliebtheit. Gerda schickt den 35-Jährigen allerdings nach Hause, was bei den Twitter-Usern Trauer auslöst. Einige User schieben das vorzeitige Ausscheiden auf Haralds Alkoholkonsum: Doch vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen mit dem beliebten Single. Auch wenn Gerda sich gegen ihn entschieden hat: Die Sympathie der Zuschauer ist Harald offenbar gewiss. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche