Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4: "Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Die Quote der neuesten „Bachelorette“-Folge hat einen Staffel-Bestwert erzielt. Nicht weiter verwunderlich, immerhin ging es in dieser Folge heiß her: Bachelorette Gerda Lewis knutscht am Strand mit Keno. Während seine Kusskünste bei Gerda ziemlich gut ankommen, haben die Twitter-User einen ganz anderen Favoriten.

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
RABEA

GALA Concert

RABEA

In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.

Die Quote der neuesten „Bachelorette“-Folge hat einen Staffel-Bestwert erzielt. Nicht wunderlich, immerhin ging es in dieser Folge heiß her: Bachelorette Gerda Lewis knutscht am Strand mit Keno. Kenos Kusskünste müssen bei Gerade Eindruck hinterlassen haben, immerhin hat er dafür die Vorab-Rose erhalten. Bei den Twitter-Usern will der Funke einfach noch nicht überspringen. Kandidat Harald erfreut sich allerdings großer Beliebtheit. Gerda schickt den 35-Jährigen allerdings nach Hause, was bei den Twitter-Usern Trauer auslöst. Einige User schieben das vorzeitige Ausscheiden auf Haralds Alkoholkonsum: Doch vielleicht gibt es ja ein baldiges Wiedersehen mit dem beliebten Single. Auch wenn Gerda sich gegen ihn entschieden hat: Die Sympathie der Zuschauer ist Harald offenbar gewiss. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche