Sascha Hehn: Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Sascha Hehn nimmt kein Blatt vor den Mund und äußert sich erneut kritisch über sein "Traumschiff"-Aus, als wir ihn auf dem Oktoberfest treffen. Doch was hält der Ex-Kapitän von seinem Nachfolger Florian Silbereisen?

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Letztes Video wiederholen
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.

Im Januar 2014 geht Schauspieler Sascha Hehn, 64, wieder auf das Traumschiff, dieses Mal aber mit Beförderung: Er kehrt als Kapitän zurück. Nur vier Jahre später muss er die Rolle an Moderator Florian Silbereisen, 38, abgeben. Was er von denen, die die Serie drehen, hält, verriet er jetzt im Interview mit GALA.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche