Raúl Richter im Interview: Nackt im Dschungelcamp?

Raúl Richter steht im GALA-Interview kurz vor seinem Abflug in den Dschungel Rede und Antwort: Wird er beim Duschen die Hüllen fallen lassen? Und schaut er trotz Freundin Vanessa bei seinen Mitcamperinnen mal genauer hin?

Raúl Richter
Raúl Richter ist seinigen Monaten wieder in festen Händen und genießt es, seine Freundin Vanessa Schmitt bis zum Einzug ins Dschungelcamp an seiner Seite zu haben.

Raúl Richter, 32, musste lange überlegen, ehe er für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2020 zusagte. Schon mehrere Male wurde der Schauspieler angefragt, bisher lehnte er aber immer ab. Umso größer ist die Motivation in diesem Jahr.

Und auch seine Freundin Vanessa Schmitt unterstützt ihn in Australien. Die Blondine reist als Raúls Begleitung mit und bleibt bis zum Einzug in den Dschungel an seiner Seite. Wie die beiden mit der anschließenden Trennung umgehen und ob Raúl beim Duschen im Camp die Hüllen fallen lässt, erzählt uns das Paar im Interview.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche