Prince Damien: Wobei er im Dschungelcamp zum Hausdrachen wird

Prince Damien kennen wir eigentlich nur mit guter Laune. Bei welchen Dingen der Sänger allerdings zum "Hausdrachen" wird, erzählt er im GALA-Interview.

Prince Damien
Letztes Video wiederholen
Prince Damien ist mächtig aufgeregt, als es für ihn endlich für seine Dschungelcamp-Teilnahme nach Australien geht.

Prince Damien hegt schon lange den Traum, einmal ins Dschungelcamp zu gehen. Fast vier Jahre nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" erfüllt sich dieser Wunsch für den 29-Jährigen. Doch obwohl die Freude groß ist, Prince Damien sieht dem Projekt mit gemischten Gefühlen entgegen: Was der Sänger nämlich gar nicht mag: Wenig Schlaf, wenig Essen und fremde Menschen.

Was in solchen Momenten mit Prince Damien passiert, erzählte uns der Sänger im Interview am Frankfurter Flughafen kurz vor seinem Abflug in den australischen Busch.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche