Ex-"No Angels"-Star feiert Comeback: Nadja Benaissa kommt zurück auf die Bühne

Lange Zeit war es ruhig geworden um die Sängerin der ehemaligen Girlband "No Angels". Doch im neuen Jahr wagt eine der fünf Gründungsmitglieder ein Comeback auf der Bühne. Das verkündet Nadja Benaissa stolz im Interview.

Jessica Wahls, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa
Letztes Video wiederholen
Mittlerweile gehen die Sängerinnen der "No Angels" zumindest beruflich getrennte Wege. Für Nadja Benaissa geht es im neuen Jahr aber zurück ins Rampenlicht.

Mit "Daylight in your eyes" begann der steile Aufstieg der fünf Finalistinnen der Castingshow "Popstars" im Jahr 2000. Nur drei Jahre später trennten sich die "No Angels" jedoch, wagten aber 2007 ein Comeback-Versuch, ehe 2010 das endgültige Aus für die Girlband kam.

Seitdem ist es um Nadja Benaissa still geworden. Nach ihrem HIV-Skandal zog sich die 37-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Doch die Sängerin wagt im kommenden Jahr einen musikalischen Neuanfang. 

Verwendete Quelle: RTL.de


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche