Michael Wendler: Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Michael Wendler scheint sein frühes Ausscheiden aus dem "Sommerhaus der Stars" ganz schön mitgenommen zu haben. Sogar sein Herz hat einen ordentlichen Schaden davongetragen.

Michael Wendler schießt gegen seinen Vater
Letztes Video wiederholen
Michael Wendler musste im "Sommerhaus der Stars" mit ganz schön viel Gegenwind kämpfen. Wie ihn die Vorwürfe der anderen Kandidaten auch nach seinem Ausscheiden belasten, sehen Sie im Video.

Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, hatten es im "Sommerhaus der Stars" nicht leicht - viele Promis hatten das Paar auf dem Kieker. Vor allem Willi Herren, 44, hatte es auf Laura und Michael abgesehen. Auf einer Veranstaltung, auf der Willi Herren und Michael Wendler beide auftreten, lässt der Wendler nun tief blicken und verrät, dass Willi ihn sehr verletzt habe: "Er hat mir das Herz gebrochen, weil wir uns so gut verstanden haben. Ich war sehr enttäuscht." Wie Willi Herren auf Michael Wendlers Gefühlslage reagiert, sehen Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche