"Matrix 4": Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Endlich! Es wird einen vierten Film der "Matrix"-Reihe geben. Das Beste: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss sind auch wieder dabei!

Keanu Reeves als Neo
Letztes Video wiederholen
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.

Ein Grund zum Feiern für alle "Matrix"-Fans: Es wird einen vierten "Matrix"-Film geben, wie Filmproduzent Toby Emmerich, 56, Vorsitzender der Warner Bros. Picture Group, am Dienstag (20. August) bestätigt hat. Dabei werden auch Keanu Reeves, 54, und Carrie-Anne Moss, 52, wieder in ihren Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein, Regie führt erneut Lana Wachowski. Gerüchten zufolge sollen die Dreharbeiten Anfang 2020 beginnen, einen offiziellen Kinostart gibt es allerdings noch nicht. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche