VG-Wort Pixel

Marco Cerullo Im Dschungel-Interview mit Christina Grass

Seit der gemeinsamen Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" sind Marco Cerullo und Christina Grass ein Paar. Ins Dschungelcamp zieht Marco aber alleine.
Mehr
Marco Cerullo und Christina Grass erscheinen gemeinsam beim Flughafen in Frankfurt und stellen sich den Fragen im GALA-Interview, ehe es für Marco ins RTL-Dschungelcamp geht.

Marco Cerullo wundert sich schon ein bisschen darüber, dass ausgerechnet er fürs Dschungelcamp 2020 ausgewählt wurde. Immerhin gab es jede Menge "Bachelor in Paradise"-Kandidaten, die in Frage kamen. Doch Marco hat einfach diese ganz spezielle, lustige Art, die im Dschungel für mächtig Stimmung sorgen dürfte.

Wir haben den 31-Jährigen zusammen mit seiner Freundin Christina Grass kurz vor seinem Abflug nach Australien getroffen und mal nachgefragt, was dem ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer eigentlich am schwersten fällt.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

jno / fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken