Letzte Ehre für Alphonso Williams (†): So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Am 26. Oktober fand in Oldenburg die Trauerfeier für Superstar Alphonso Williams statt. Der ehemalige DSDS-Sieger war nach mehrwöchigem Kampf an Prostatakrebs gestorben. Neben engsten Freunden und der Familie kamen auch zahlreiche Promis zur Trauerfeier. Im Video erzählen sie, warum sie "Mr. Bling Bling" nie vergessen werden.

Alphonso Williams (†)
Letztes Video wiederholen
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.

Es war eine ganze besondere Trauerfeier, die am Samstag, den 26. Oktober, in der Oldenburger Kreuzkirche für DSDS-Star Alphonso Williams ( (†57)  ausgerichtet wurde. Von Anfang an war klar: Es soll eine Feier des Lebens werden, die dem bunten Leben des Sängers gerecht wird. Und so, wie es sich Alphonso gewünscht hatte, wurde auch gefeiert. Neben engsten Freunden und der Familie waren auch bekannte Gesichter wie Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim und seine Frau Ginger Costello-Wollersheim bei der Trauerfeier dabei. Im Video erzählen sie und Alphonsos Wegbegleiter aus DSDS-Zeiten, warum sie "Mr. Bling Bling" nie vergessen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche