Ed Sheeran : Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran war fast zwei Jahre lang auf Tour und hat weltweit vor neun Millionen Fans gespielt. Nun will sich der Superstar eine längere Auszeit gönnen.

Ed Sheeran
Letztes Video wiederholen
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.

"Das ist wahrscheinlich mein letztes Konzert für die nächsten 18 Monate", sagt Ed Sheeran, 28, am Montag (26. August) bei seinem letzten Konzert seiner "Divide"-Tour in Ipswich, Südengland. Nach seiner über zwei Jahre andauernden Welt-Tournee will sich der Sänger nun von den Strapazen erholen und das junges Eheglück mit Cherry Seaborn, 27, genießen. Ganz so einfach fällt ihm der Abschied von der Bühne allerdings doch nicht: "Es fühlt sich komischerweise so an, als würde man mit einer Freundin Schluss machen."

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche