Dschungelcamp 2020: Bereits der Kandidaten-Einzug ist ungewöhnlich

Es geht wieder los! Heute, 10. Januar, startet die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und bereits der Einzug der zwölf Kandidaten bringt eine Überraschung. 

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
Letztes Video wiederholen
Zwölf Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone 2020. Doch vorher gilt es diverse Prüfungen zu überstehen und bereits der Einzug fordert den Kandidaten alles ab.

Ob sie die Entscheidung ihrer Teilnahme am Dschungelcamp direkt beim Einzug bereits bereuen? Sechs Frauen und sechs Männer kämpfen um den Titel "Dschungelkönig 2020". Doch bevor sich die Teilnehmer um die Bettenverteilung streiten können, stehen direkt die ersten Prüfungen an. In drei Gruppen machen sie sich auf den Weg. Wie sich die Camper schlagen und wer direkt am lautesten schreit, verraten wir im Video. 

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche