Dschungelcamp 2020: DSDS-Sternchen Toni Trips will mit Mann und Frau flirten

Toni Trips wird das Dschungelcamp mit ihrer verrückten Art sicher ordentlich aufmischen. Im Interview mit GALA lernen wir die ehemalige DSDS-Kandidatin näher kennen.

Toni Trips
Letztes Video wiederholen
Toni Trips dürfte von allen Kandidaten wohl am meisten von der Teilnahme am Dschungelcamp 2020 profitieren. Gerade hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre erste Single "Traum" veröffentlicht.

Toni wer? - haben sich einige wohl gefragt, als die Besetzung fürs Dschungelcamp 2020 bekannt gegeben wurden. Doch schon bald wird Antonia Komljen alias Toni Trips wahrscheinlich nicht mehr aus den Medien wegzudenken sein. Die jüngste Kandidatin ist gleichzeitig auch die überraschendste und verrückteste Prominente im Dschungel.

Toni machte 2019 als Kandidatin bei DSDS auf sich aufmerksam - jedoch mehr durch ihre polarisierende Art als durch ihren Gesang. In Zukunft will Toni aber mit beidem die Zuschauer überzeugen. Ihre Dschungelcamp-Teilnahme nutzt sie vor allem dafür, um ihre erste Single zu pushen.

Mehr zu diesen Plänen und ihren Flirt-Plänen im Camp erzählt die quirlige 22-Jährige im GALA-Interview.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche