"Die Bachelorette" 2019: Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

Gerda Lewis hat bei "Die Bachelorette" ihren Traummann gesucht - und auch gefunden: Mit Keno Rüst ist die hübsche Blondine glücklicher denn je und teilt ihre Verliebtheit jetzt auf Instagram.

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Letztes Video wiederholen
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.

Das Raten hat ein Ende: Gerda Lewis, 26, hat ihre letzte Rose an Keno Rüst, 28, vergeben. In der "Bachelorette"-Wiedersehen-Show mit Frauke Ludowig, 55, nach der Ausstrahlung des Finales am Mittwoch (4. September) hat das Paar nun auch endlich das Geheimnis um seine Beziehung gelüftet und den Zuschauern bewiesen, wie verliebt sie sind. Ihr Liebesglück teilen Gerda und Keno nun auch mit ihren Fans auf Instagram.  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche