"Der Bachelor" 2020: So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

Bald ist es wieder soweit: Anfang 2020 verteilt ein neuer Bachelor wieder Woche für Woche Rosen an hübsche Ladys, um am Ende seine Traumfrau zu finden. Im Video stellt sich Junggeselle Sebastian Preuss vor.

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Letztes Video wiederholen
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.

Anfang 2020 verteilt ein neuer Bachelor wieder Woche für Woche Rosen an hübsche Ladys, um am Ende seine Traumfrau zu finden. Im Video stellt sich Junggeselle Sebastian Preuss vor. Er ist gutaussehend, sportlich und bereit für eine neue Beziehung! Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer. "Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen", beschreibt sich der neue Bachelor selbst. Seit Februar 2018 ist Sebastian Single. Zuvor war er in zwei längeren Beziehungen. "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe", gibt er offen zu. Warum er seit anderthalb Jahren solo unterwegs ist, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche