VG-Wort Pixel

Claudia Norberg Vorm Dschungel-Abflug noch Kontakt mit Michael Wendler

Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler zusammen. Nach der Trennung von dem Schlagerstar will sie nun selbst in der Öffentlichkeit durchstarten.
Mehr
Claudia Norberg zieht ins Dschungelcamp und spricht kurz vor ihrem Abflug nach Australien mit GALA über ihren Ex Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.

Claudia Norberg ist seit ihrer Trennung von Michael Wendler in aller Munde und wird auch im Dschungelcamp im Mittelpunkt stehen. Ob das ihr Noch-Ehemann so gut findet? Bisher war er es, der die Aufmerksamkeit auf sich zog. Claudia stand im Hintergrund und managte das Geschäft rund um den Schlagersänger. Doch damit ist jetzt Schluss, Claudia will selbst hoch hinaus.

Ob der Wendler seiner Ex alles Gute für ihre Zeit im Dschungel gewünscht hat und ob Claudia mit Laura Müller neben sich im Camp wirklich kein Problem gehabt hätte, erzählt uns die 48-Jährige im Interview.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

jno / fed Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken